Weihnachtsoutfit

 

Von gemütlich bis festlich: Finde dein Weihnachtsoutfit

Ob du es lieber festlich oder gemütlich magst - wir haben hier jede Menge Inspiration für dein Weihnachtsoutfit.

Auch an Weihnachten sollte man nur Outfits tragen, in denen man sich wohlfühlt. Wer will schon an einem gemütlichen Abend mit der Familie die ganze Zeit nur an das unbequeme Kleid denken? Bequem und casual ist natürlich leicht angezogen, aber ein bisschen schick oder elegant soll es dabei ja auch sein! Die Schwierigkeit besteht also darin, einen Look zu finden, in dem man festlich und schön aussieht, sich aber gleichzeitig so bequem verpackt wie für einen Abend auf der Couch fühlt… Schließlich muss das Weihnachts-Outfit auch nach dem Essen noch sitzen.

 

Dein Look für die Feiertage: Für welches Outfit du in Stimmung bist, ist entscheidend

Du hast Lust und Laune dich für einen Gala-Abend aufzustylen, obwohl du den Abend mit der Familie verbringst? Oder du bist auf einer schicken Weihnachtsfeier eingeladen, fühlst dich aber eigentlich gar nicht nach Festtagsrobe? Für jede Anlass-Laune-Kombination gibt es auch einen Look. Du solltest dich weder ausschließlich nach dem Anlass noch ausschließlich nach deiner Laune richten (wobei Letzteres ehrlich gesagt der wichtigere Faktor ist). Wie wäre es mal mit einer Jogginghose zu Stiefeletten mit Absätzen und einem Samt- oder Pailetten-Blazer? Oder aber einem schicken Midi-Rock mit Schluppenbluse und Sneakern? Mit Outfits wie diesen kann man zu Weihnachten nichts falsch machen. Stöbere hier doch einfach ein wenig und lass dich inspirieren – du wirst bestimmt den perfekten Look für die Weihnachtsfeiertage dieses Jahr finden!