Zara Phillips: Die Lieblingsenkelin der Queen

zara phillips best of
(1/18) WireImage

Zara Phillips: Die Lieblingsenkelin der Queen

Sie ist zwar nur auf Platz 14 der englischen Thronfolge, hat dafür aber ein besonders enges Verhältnis zu ihrer Großmutter Queen Elizabeth (87): Zara Phillips (31). Die Tochter von Prinzessin Anne (62) und deren erstem Mann ist ebenso wie die Queen passionierte Reiterin. Bei den Olympischen Spielen im letzten Jahr konnte sie sogar eine Silbermedaille erreiten. Sie vereint Sportlichkeit und Eleganz wie kaum eine andere aus dem Königshaus und kommt damit nach ihrer Mutter Anne...

Auch interessant: News zu den Royals

zara phillips best of
(2/18) AFP / Getty Images

Zara Phillips: Reiten liegt ihr in den Genen

Den Reitsport liebt Zara ebenso sehr wie ihre Mutter Anne und ihre Großmutter Elizabeth. Gemeinsame Ausritte waren ein wertvoller Teil des Familienlebens - das verbindet.

Auch interessant: Zara Phillips reitet bei Olympia

zara phillips best of
(3/18) AFP / Getty Images

Zara Phillips: Wettkampferfolge

Und sie haben Zara Phillips zu einer exzellenten Reiterin gemacht. Wie ihre Mutter war sie u.a. Europameisterin im Vielseitigkeitsreiten - Einzel und Mannschaft. Der Reitsport ist ein großer Teil ihres Lebens. Umso bitterer war es, als Zara 2004 aufgrund einer Verletzung ihres Pferdes nicht an den Olympischen Spielen in Athen teilnehmen konnte.

Auch interessant: Zara Phillips - Triumph für Queen-Enkelin

zara phillips best of
(4/18) AFP / Getty Images

Zara Phillips: Olympia 2013 - Silber!

Dafür wurde sie 2012 mit der Silbermedaille im Team entschädigt. Da muss man wohl kaum erwähnen, wie stolz vor allem ihre Mutter und Großmutter auf sie waren...

Auch interessant: Zara Phillips holt Silber mit Team bei Olympia

zara phillips best of
(5/18) WireImage

Zara Phillips: Freizeitsport

Sport ist Zara Phillips auch in ihrer Freizeit wichtig. Dadurch hält sie auch ihre Figur, die trotz aller sportlicher Betätigung sehr weiblich und elegant wirkt.

Auch interessant:

zara phillips best of
(6/18) AFP / Getty Images

Zara Phillips: Ihre große Liebe Mike

Und Sport ist es auch, was diese beiden hier verbindet: Zara Phillips mit ihrem jetzigen Ehemann, dem Rugbyspieler Mike Tindall (34). Er versteht sie, ihre sportlichen Ambitionen und dass man da die Familie erst einmal auf Eis legt.

Auch interessant: Zara Phillips und Mike Tindall - Es gibt auch wahre Liebe

zara phillips best of
(7/18) AFP / Getty Images

Zara Phillips: Verlobung

So viel Glück wie mit Mike hatte Zara Phillips aber nicht immer. Mit ihrem Ex-Freund, einem Jockey, soll sie sich auf offener Straße sogar so schlimm gestritten haben, dass die Polizei kommen musste. Die Beziehung war zum Scheitern verurteilt. Glück für Zara: Mit Mike hatte sie endlich ihre große Liebe gefunden - einen Mann, dem sie stets auf Augenhöhe begegnen kann.

Auch interessant: Hat Zara Phillips eine Ehekrise?

zara phillips best of
(8/18) AFP / Getty Images

Zara Phillips: Hochzeit mit Mike Tindall

Und so wagte Zara auch den großen Schritt: 2011 heiratete das Paar und beweist trotz etwaiger gegenteiliger Spekulationen, dass diese Liebe großes Potential hat.

Auch interessant: Zara Phillips und Mike Tindall - Bilder ihrer Hochzeit

zara phillips best of
(9/18) AFP / Getty Images

Zara Phillips: Erst Karriere, dann Familie

Zwar wollten beide zunächst mit der Familienplanung warten, doch das ist in dem Alter nicht ungewöhnlich. Sich eingehend zu prüfen, bevor Kinder da sind, ist vielleicht etwas altmodisch, aber vielleicht der Schlüssel zu einer guten Ehe.

Auch interessant: Zara Phillips - Trauriger Hochzeitstag

zara phillips best of
(10/18) Getty Images

Zara Phillips: Mode

Zwar sind Zara und ihr Mann Mike beide Sportler, doch das hindert sie nicht, auch modisch Akzente zu setzen. Obwohl Zara Phillips auf Wunsch ihrer Eltern - ebenso wie ihr Bruder - keinen Adelstitel trägt, ist sie oft bei offiziellen Veranstaltungen dabei.

Auch interessant: Zara Phillips - Die verkaufte Braut

zara phillips best of
(11/18) WireImage

Zara Phillips: Eine echte englische Lady

Solche Momente muss man als Frau ausnutzen. Dann kann sich Zara Phillips weiblich und elegant präsentieren - sie wirkt wie eine echte britische Lady und bezaubert damit nicht nur ihren Mann...

Auch interessant: Olympische Royals - Sieg und Niederlage bei Olympia

zara phillips best of
(12/18) WireImage / Getty Images

Zara Phillips: Verrückte Hutkreationen

Modisch wagt sie auch hin und wieder Experimente. Dabei greift sie nicht immer ganz so tief in die Kreativkiste wie ihre Cousinen Prinzessin Beatrice (24) und Prinzessin Eugenie (23), aber einige Hingucker liefert sie - so wie diesen Gnu-Hut.

Auch interessant: Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice - Top of the Flops ihrer Outfits

zara phillips best of
(13/18) WireImage

Zara Phillips: Hüte als Hobby

Sie liebt Hüte einfach. Und die stehen ihr - meist - ausgezeichnet.

Auch interessant: Königin-Elisabeth-Style - Ein Blick in ihren Kleiderschrank

zara phillips best of
(14/18) Getty Images

Zara Phillips: Stylisch mit Hut

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Hüte müssen für eine englische Lady eben sein. Insbesondere Lila- und Bordeauxtöne stehen der blonden Zara ausgezeichnet.

Auch interessant: Die Hochzeitsküsse der Royals im Vergleich

zara phillips best of
(15/18) WireImage

Zara Phillips: Lässig cool

Dass sie sich dabei nicht allzu ernst nimmt und keinesfalls bieder ist, zeigt sich auch modisch. Sonnenbrille zum locker-coolem Outfit oder zu elegantem Hut - alles kein Problem.

Auch interessant: Palastgeflüster

zara phillips best of
(16/18) Getty Images

Zara Phillips: Privat ganz adrett

Sie ist eben trotz ihrer Verwandtschaft sehr bodenständig und natürlich geblieben.

Auch interessant: Zara Phillips - Neues Leben beginnt mit Umzug

zara phillips best of
(17/18) Getty Images

Zara Phillips: Familienplanung

Ob die Schwangerschaft von Herzogin Kate (31) auch in ihr den Wunsch nach einem Kind geweckt hat? Zumindest munkelt man, sie wäre nicht mehr abgeneigt...

Auch interessant: Zara Phillips sehnt sich nach einem Kind

zara phillips best of
(18/18) WireImage

Zara Phillips: Nestbau

Der Umzug mit ihrem Mann aufs Gut ihrer Mutter Anne kommt zumindest gelegen. Hier ist sie sicher vor Paparazzi, wird von ihrer Familie gut umsorgt und kann sich komplett entspannen. Beste Voraussetzungen also für eine Schwangerschaft. Der Moment könnte nicht besser sein...

Auch interessant: Zara Phillips - Bald ein Kind?