Wochenhoroskop

27.03. bis 02.04.2023: Für 3 Sternzeichen wird die Woche zur Herausforderung!

Die Woche ab dem 27. März 2023 wird für 3 Sternzeichen richtig anstrengend.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

In dieser Woche machen es die Sterne drei Sternzeichen so richtig schwer! Sie haben keinen leichten Start in den April und brauchen starke Nerven.

Lies hier, ob dein Sternzeichen auch dazu gehört und was genau passiert.

Auch interessant:

Widder haben schlechte Laune

Mars steht im Quadrat zu dir und sorgt für schlechte Laune. Du bist missmutig, kannst dich nur schwer aufraffen und schiebst Aufgaben ständig auf. Auch mit deinen Mitmenschen kann es immer wieder zu Spannungen und nervenaufreibenden Diskussionen kommen, da dein Hitzkopf diese Woche besonders schnell mit dir durchgeht. Tief durchatmen und etwas Entspannung gönnen, lieber Widder!

Versuche deine Motivation wiederzufinden und bleib am Ball, dann können Merkur und Jupiter dir ein paar Vorteile verschaffen.

Zwillinge ärgern sich

Diese Woche könnte eigentlich ganz schön werden, lieber Zwilling. Das Glück ist auf deiner Seite und bereitet dir immer wieder Grund zur Freude. Leider bringt Neptun im Quadrat auch einige Schwierigkeiten mit sich. Es fällt dir schwer, dich zu konzentrieren und dadurch passieren immer wieder ein paar Fehler, die dich richtig ärgern.

Vor allem im Job meint jeder, es besser zu wissen und das geht dir gewaltig auf die Nerven. Lass dich nicht provozieren und vertrete deinen Standpunkt. Du hast die besseren Argumente und schaffst das!

Sternzeichen Schütze: Viel um die Ohren

Aufgepasst, liebe Schützen, Saturn streut Zwietracht und es kommt immer wieder zu Missverständnissen und Spannungen. Stehe für dich ein, aber akzeptiere auch die Meinung anderer. Du wirkst sonst schnell belehrend und es entstehen unnötige Konflikte.

Du brauchst deine Kraft sowieso für die zahlreichen Herausforderungen, die dich diese Woche erwarten. Beruflich und privat ist nämlich einiges los. Bewahre dir deinen Elan, dann tragen deine Bemühungen bald Früchte.  

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: helgy716 /iStock