Volksmusiker

Al Bano (80): Trauriges Aus offiziell bestätigt!

Musiker Al Bano muss mit 80 Jahren jetzt dieses trauriges Aus bestätigen. Was es genau damit auf sich hat.

Al Bano
Foto: Mondadori Portfolio / Kontributor / Getty Images
Auf Pinterest merken

Finito! Al Bano (80) steht vor dem Scherbenhaufen seiner Beziehung. Jetzt hat der Barde im italienischen Fernsehen zugegeben, dass ihn seine Geliebte verlassen hat!

Das könnte dich auch interessieren:

Al Bano: Die Geliebte hat ihn verlassen!

Noch während der Sendung rief Loredana Lecciso (50) an und bestätigte die Trennung. Sie sei mit der gemeinsamen Tochter Jasmine (22) aus dem Anwesen in Cellino San Marco ausgezogen und wohne nun in Lecce, eine halbe Stunde entfernt. Ein Paukenschlag! Seit über 20 Jahren sind sie ein Paar, wenn auch mit Unterbrechungen.

Al Bano: Die Dreiecksbeziehung hat ein Ende genommen

Sie haben zwei Kinder. Doch kürzlich gestand der Sänger, dass er seine Ex-Frau Romina Power (71) noch liebe und immer lieben werde. Und damit nicht genug! Jetzt geht er wieder mit ihr auf Tournee.

Im Oktober stehen sie in Australien gemeinsam auf der Bühne. Von wegen „Felicità“ (dt. Glück) – seine turbulente Dreierbeziehung ist jetzt endgültig Geschichte.

Das Drama hatte sich bereits angedeutet: Im Mai, als Al Bano seinen runden Geburtstag feierte, war Loredana als einzige aus der Familie nicht zu seinem Konzert in Verona gekommen.

Im Video: Al Bano: "Ich wünschte, es wäre nie passiert."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Mondadori Portfolio / Kontributor / Getty Images

Smartwatches für Kinder neben einer Schultasche vor blauem Hintergrund. - Foto: Wunderweib//PR
Back2School
Smartwatch für Kinder: Für mehr Sicherheit und Freiheit zum Schulstart

Eine Smartwatch mit ihren hilfreichen Funktionen erleichtert Kindern den stressigen (Schul-)Alltag. Eltern vermittelt sie gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Praktisch ist eine Smartwatch für Kinder besonders dann, wenn sie mit dem passenden Tarif kommt.

Frau liegt im Dunkeln auf dem Rücken im Bett und guckt auf ihr Handy - Foto: iStock/Ridofranz
Experten warnen
Machst du diesen Handy-Fehler? So kann er deinen Augen schaden

Viele machen diesen Fehler mit ihrem Smartphone, ohne es zu merken. Warum er deinen Augen schaden kann und worauf du achten solltest, erfährst du hier.

Helene Fischer am 20.08.2022 bei einem Konzert. In einem Fransenkleid steht sie vor zwei hellen Scheinwerfern. - Foto: IMAGO / osnapix
„Das hat leider seinen Preis.“
Helene Fischer in der „Tagesschau“: Sängerin reagiert auf kritische Nachfrage

Helene Fischer spricht in den „Tagesthemen“ offen über die Kritik an den hohen Ticketpreisen ihrer Stadiontour. Mit ihrer Erklärung überzeugt sie jedoch nicht alle Fans.

Jens Spahn (46) und Daniel Funke (44) bei der Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung in der Deutsche Oper in Berlin am 04.11.2017 - Foto: IMAGO / APP-Photo
„Meine Familie ist mir das wichtigste“
Jens Spahn: Sein Baby kostet ihn den Job

Es sollte eine wunderbare News sein: CDU-Fraktionschef Jens Spahn und sein Mann Daniel Funke zeigen ihr Baby-Glück. Doch das private Glück hat berufliche Folgen, weil sie ihr Kind mit Hilfe einer Leihmutter bekamen: Er trat von seinem Job zurück ...

Horst Lichters Mutter hatte nur noch einen einzigen Wunsch an ihn – danach sprach sie nicht mehr mit ihrem Sohn… - Foto: IMAGO / Revierfoto
Dramatisch
Horst Lichter: Was er seiner Mama auf dem Sterbebett versprechen musste, beschäftigt ihn noch heute

Horst Lichters Mutter hatte nur noch einen einzigen Wunsch an ihn – danach sprach sie nicht mehr mit ihrem Sohn…

Barbara Schöneberger lächelt in die Kamera. - Foto: IMAGO / APress
„... und zwar ganz schön lange“
Barbara Schöneberger: Abschied aus dem TV! Das hat sie jetzt vor

Nach einem arbeitsreichen Sommer gönnt sich eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands eine wohlverdiente Auszeit. Doch ihre Rückkehr steht schon fest.