Sänger

Al Bano: Jetzt hat er auch noch seine Loredana vergrault!

Mit welchem Kommentar es sich Sänger Al Bano jetzt auch noch mit seiner Geliebten, Loredana, verscherzt hat...

Al Bano
Foto: Mondadori Portfolio / Kontributor /Getty Images
Auf Pinterest merken

Es gibt Menschen, die sind mit einer großen Portion Feinfühligkeit gesegnet. Albano Carrisi gehört nicht zu ihnen. Geliebte Menschen vor den Kopf stoßen – darin ist der Schmusesänger ein Vollprofi. Wieder einmal. Jüngstes Opfer: seine Lebensgefährtin Loredana Lecciso (50). Und mit seinen taktlosen Spitzen hat er die Moderatorin nun endgültig vergrault ...

Das könnte dich auch interessieren:

Al Bano - Wieder mal ins Fettnäpfchen getreten...

Was war passiert? Mit einem großen Konzert in Verona will Al Bano seinen 80. Geburtstag am 20. Mai feiern. Mit von der Partie: seine Ex-Frau Romina Power (71). Schließlich, so philosophierte er vorab in einem Interview, habe man sich 35 Jahre geliebt.

Eine Aussage, die Loredana zum Toben bringt: „Ich war der festen Annahme, dass ihre Liebe 29 Jahre dauerte. Wenn es jedoch 35 Jahren waren, dann waren sie noch immer zusammen, obwohl ich bereits zwei Kinder von Al Bano hatte!“

Schmusesänger Al Bano: Loredana hat die Koffer schon gepackt?!