Traurig

Al Bano & Romina Power: Bittere Demütigung! Das ist das Ende

Haben sich jetzt alle gegen Al Bano und Romina Power verschworen? Diese Niederlage müssen sie jetzt einstecken.

Al Bano & Romina Power
Foto: Collage: Redaktion Wunderweib, IMAGO / ABACAPRESS (li), IMAGO / Independent Photo Agency Int. (re)
Auf Pinterest merken

Mit ihrem Song „Ci sarà“ gewannen Al Bano (80) und Romina Power (72) 1984 das berühmte Sanremo-Festival und wurden über Nacht zu Superstars. Jetzt, vierzig Jahre später, müssen sie die größte Demütigung ihrer Karriere hinnehmen. Freunde des Duos sind sich sicher: Das ist das Ende!

Auch interessant:

Al Bano & Romina Power: „Ci sarà“ ist nicht mehr zeitgemäß

Haben sich alle gegen sie verschworen? Was ist passiert? Das Ex-Paar wollte dieses Jahr wieder auf dem Festival auftreten. Doch der von ihnen eingereichte Song schaffte es nicht unter die 20 ausgewählten Lieder. Die Begründung: Er sei „nicht mehr zeitgemäß“.

Romina Power & Al Bano: Großer Schock nach über 50 Jahren!

Romina sei geschockt gewesen und habe viel geweint, heißt es aus dem Umfeld der Musiker. Al Bano hingegen machte seinem Frust lautstark Luft. „Hinter den Kulissen geht es nicht überall korrekt zu“, sagte er italienischen Medien. Ein Komplott gegen zwei der größten Legenden des Landes? Das wäre bitter. Und nicht das, was sie nach mehr als 50 Jahren im Dienst der Musik verdient hätten.

Das Erfolgslied gestrichen? Ein Schock für Al Bano und Ex-Ehefrau Romina Power. Aber auch dieses Ereignis würde Al Bano am liebsten aus seinem Leben streichen wollen. "Ich wünschte es wäre nie passiert", sagt er im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Collage: Redaktion Wunderweib, IMAGO / ABACAPRESS (li), IMAGO / Independent Photo Agency Int. (re)

Hand hält drei verschiedene reMarkable Tablets in die Luft - Foto: PR / reMarkable
Digitaler Alltag im Fokus
Ständig abgelenkt statt fokussiert? Dieses „Anti-iPad“ bringt dich zurück zum Wesentlichen

Im Alltag stapeln sich To-dos und endlose Gedankenlisten und eigentlich wünscht man sich nur eins: etwas Ruhe. Genau dieses Chaos soll das neue reMarkable Paper Pure jetzt lösen.

Nina (Amanda Seyfried) und Millie (Sydney Sweeney) im Kinofilm „The Housemaid – Wenn sie wüsste“. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
Buchverfilmung
„The Housemaid 2“: Alles zu Cast, Handlung & Startdatum von „The Housemaid’s Secret“

Es gibt Thriller-Nachschub mit Sydney Sweeney: „The Housemaid’s Secret“ bringt neue Stars wie Kirsten Dunst und startet 2027 im Kino. Hier alle Infos!

Hannah (Ella Bright) und Garrett (Belmont Cameli) in der „Off Campus“-Serie liegen auf dem Bett und schauen eine Serie. - Foto: Amazon Content Services LLC
Liebesfilme-Nachschub
Buchverfilmungen 2026: Diese Romance-Highlights lassen unser Herz höherschlagen

Diese Buchverfilmungen 2026 begeistern Romance-Fans: Von „Off Campus“ über „Your Fault: London“ bis „Heartstopper Forever“. Alle Starts & Infos!

Lili Reinhart und Tom Bateman wurden für die Hauptrollen in The Love Hypothesis gecastet. - Foto: IMAGO / Avalon.red; atb Aufbau Taschenbuch; IMAGO / Depositphotos
Buchverfilmung
„The Love Hypothesis“: Alle Infos zum Film mit Lili Reinhart und Tom Bateman

Bald erscheint endlich „The Love Hypothesis“ bei Prime Video. Wer den Cast der Ali-Hazelwood-Verfilmung ergänzt, worum es geht und erste Szenenbilder siehst du hier!

Jeanette Biedermann im roten Tanzkleid - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Großes Liebesglück
Jeanette Biedermann schwärmt kurz vor Geburt von Freund Sebastian: „Der richtige Mann“

Jeanette Biedermann könnte kaum glücklicher sein. Sie erwartet mit 46 Jahren ihr erstes Kind – und das auch noch mit dem „richtigen Mann“.

Reese Witherspoon als Elle Woods in Natürlich blond - Foto:  IMAGO / FAMOUS
Wird's jetzt noch blonder?
„Natürlich blond“-Serie „Elle“: Trailer, Startdatum, Besetzung und Handlung

Schau dir hier den Trailer an, lese neue Updates und alle wichtigen Infos zu Reese Witherspoons kommender Prime-Video-Serie „Elle“!