ÜBERRASCHUNG!

Hartz und herzlich: Promi BB oder eigene Musik? Jetzt lässt Elvis die Bombe platzen

Wunderweib Redaktion

Nur "Hartz und herzlich" war gestern! Benz-Barackler Elvis hat große Pläne.

Foto: RTLZWEI

Fabelhafte Neuigkeiten aus den Mannheimer Benz-Baracken! "Hartz und herzlich"-Star Elvis will den Spannungsbogen nicht länger überstrapazieren und haut seine Fans mit einer modischen Überraschung aus den Socken.

Auch interessant:

Geheim-Projekt gelüftet! RTLZWEI-Urgestein Elvis lässt Fan-Träume wahr werden

Seine Fans sind heiß wie Frittenfett! Bereits vor Wochen kündigte "Hartz und herzlich"-Star Elvis an, schon bald etwas Neues zu droppen. "Ich kann es kaum abwarten, war schon immer ein lang gehegter Traum von mir, seit es was Gewisses gibt", ließ er seine Fans via Instagram wissen.

Worum es bei seinem Geheim-Projekt geht? Die RTLZWEI-Zuschauer*innen haben da so einen Verdacht. Während manch ein Fan darauf spekuliert, dass der Mannheimer an einer eigenen CD tüftelt, sind sich andere sicher, dass Elvis bei der kommenden Staffel "Promi Big Brother" dabei sein wird.

Ob seine Fans damit den Nagel auf den Kopf getroffen haben? Offensichtlich nicht. Stattdessen bekommt der Benz-Barackler eine eigene Mode-Kollektion. Bereits am 17. August 2023 soll der entsprechende Shop online gehen. Das Besondere: Die ersten 200 Käufer*innen bekommen sogar noch ein Goodie obendrauf. Besser geht's nicht!

Im Video: Unheilbar krank! So geht es für "Hartz und herzlich"-Star Katrin nun weiter!

Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: RTLZWEI