WER HÄTTE DAS GEDACHT?!

Hartz und herzlich: So viel verdienen die Bewohner wirklich!

Wunderweib Redaktion

Enthüllt! So viel Gage kassieren die "Hartz und herzlich"-Stars Elvis, Katrin, Dieter, Janine und Co. wirklich ab.

Foto: RTLZWEI

Ohne Moos nix los! Ob das auch für die "Hartz und herzlich"-Stars gilt? Wir haben die Antwort.

Auch interessant:

Gage oder keine Gage? Jetzt kommt die "Hartz und herzlich"-Wahrheit ans Licht

Seit Jahren wird gemunkelt, dass die "Hartz und herzlich"-Stars für ihre Teilnahme an der RTLZWEI-Serie eine Aufwandsentschädigung erhalten. Doch dem ist offensichtlich nicht so.

"Die Protagonistinnen und Protagonisten erhalten für ihre Mitwirkung weder ein Honorar noch Ersatzleistungen", so eine Sendersprecherin gegenüber der "Volksstimme". Und auch Benz-Barackler Elvis bestätigte vor einige Zeit in einer Facebook-Folge "Einfach Elvis", dass alle RTLZWEI-Stars keinen müden Cent verdienen. Stattdessen machen sie das "einfach freiwillig, weil wir es gerne machen".

Warum es keine Gage gibt? Ganz einfach! Sollten die "Hartz und herzlich"-Stars Geld für ihren TV-Auftritt erhalten, "wären sie verpflichtet, die zusätzlichen Einnahmen bei den jeweiligen Ämtern anzuzeigen und würden damit möglicherweise ihren Anspruch auf Sozialleistungen verlieren".

Im Video: Unheilbar krank! So geht es für "Hartz und herzlich"-Star Katrin nun weiter!

Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: RTLZWEI