Kampf der Reality-StarsAnnemarie Eilfeld: Trotz Bibel! Bittere Klatsche in der Reality-Hölle

Annemarie Eilfeld muss direkt nach ihrer Ankunft bei "Kampf der Reality-Stars" einen schlimmen Rückschlag hinnehmen.

Es fing alles so positiv an für DSDS-Star Annemarie Eilfeld. Motiviert und entspannt kam die Sängerin als zweite Kandidatin von "Kampf der Reality-Stars" in der Villa an und hatte viel vor. Sie wolle beweisen, dass sie keine Super-Zicke sei – einen Stempel, den sie seit ihrer DSDS-Teilnahme 2009 hat. Doch so richtig scheint das bis jetzt noch nicht zu funktionieren.

 

Annemarie Eilfeld: Mit der Bibel zu "Kampf der Reality-Stars"

Dabei hatte sich Annemarie Eilfeld perfekt auf die Erfahrung in Thailand vorbereitet und sogar ihre Bibel dabei. "Für mich ist, gerade in einer Zeit, in der ich nicht weiß, was mich erwartet, wichtig, dass ich mich ab und zu mal flüchten kann in das ein oder andere Gebet", erklärt der Schlager-Star.

Kampf der Reality-Stars: Diese 21 Promis sind als Kandidaten dabei!

Ihre Gebete, bei den Zuschauern deutlich besser anzukommen als noch vor über zehn Jahren bei DSDS, scheinen aber bis jetzt noch keine Wirkung gezeigt zu haben. Im Vorfeld führte der Sender RTLzwei eine Umfrage durch und erstellte so ein Ranking, welcher der Promis am beliebtesten ist. Die Kandidaten sollten in der Show dann erwarten, wie die Reihenfolge aussieht.

 

Annemarie Eilfeld wird ihr Image als Super-Zicke nicht los

Von ihren Mitstreitern wurde Annemarie Eilfeld dann auf Platz 7 von 8 gestellt – vor Kate Merlan, aber hinter Stars wie Jürgen Milski, Oliver Sanne und Andrea von Sayn-Wittgenstein. Am Ende landete sie allerdings auf dem letzten Platz – ein Schock für die 30-jährige. "Es ist schwer, immer falsch gesehen zu werden", klagt sie danach im Interview.

Doch es kommt noch schlimmer für die Musikerin. Bei einem weiteren Spiel wurden die Kandidaten gefragt, was die Zuschauer mit Annemarie Eilfeld verbinden. Zwar landete "Singen" auf Platz 1, doch auch Begriffe "Zicke" und "dumm" wurden mit dem Star in Verbindung gebracht. Bleibt abzuwarten, ob das DSDS-Sternchen dieses Image am Ende von "Kampf der Reality-Stars" wirklich loswerden kann.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: