Konny ReimannBabyalarm im Hause Reimann: Neue Folgen der Kult-Familie

Die Reimanns sind zurück: Ab dem 25. März können wir in drei Folgen die Familie bei neuen Abenteuern begleiten. Tochter Janinas Baby ist da - und Konny bekommt zwei sehr verlockende Angebote.

Reimann-Fans aufgepasst: Ab dem 25. März gibt es wieder neue Folgen bei RTL II der kultigen Auswandererfamilie, die mittlerweile auf Hawaii lebt. Manu Reimann kündigte die frohe Botschaft auf ihrem Instagram-Account an: "Wir sind wieder da —> unsere nächsten neuen Folgen starten am 25.März... wir freuen uns euch Updates von unserem Zuhause zu zeigen und außerdem möchten wir euch unser neues Familienmitglied vorstellen."

Der Familienzuwachs heißt Charlie und ist der im Januar geborene Sohn von Tochter Janina. Die stolzen Großeltern sind nach Texas geflogen, um ihren Enkel kennenzulernen. 

 

Die Reimanns: Das erwartet uns in den neuen Folgen

Doch nicht nur Baby Charlie wird ein Highlight sein: Konny bekommt zwei verlockende Angebote. Er bekommt eine Einladung zum „Werner-Rennen“ in Schleswig-Holstein und wäre damit endlich mal wieder in Deutschland. Und freund Bernd lädt das Auswanderer-Ehepaar zu einer Testfahrt mit einem Wohnmobil ein - diesmal soll es nach Neuseeland gehen. Macht Manu da mit?

„Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“: Neue Folgen ab Montag, 25. März 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei www.tvnow.de verfügbar.

Babyalarm im Hause Reimann: Die Kult-Familie ist zurück!RTLII

Mehr Promi-News:

Kerstin Ott: So hast du die Sängerin noch nie gesehen

TV-Polizist Martin Hintzen bei Einsatz in Bonn verletzt

Modern Talking: Dieter Bohlen feiert großes Bühnen-Comeback

Kategorien: