RTL enthüllt Bachelorette Gerda & Keno getrennt? Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht!

Was ist aus Gerda Lewis und Keno Rüst nach dem Finale von "Die Bachelorette" 2019 geworden? Sie die beiden ein Paar oder getrennt?

Woche für Woche haben wir mit Gerda Lewis (26) bei "Die Bachelorette 2019“ mitgefiebert. Wer passt am besten zu ihr? Für welchen Kandidaten hat sie sich wohl entschieden und fand die Liebe ein Happy End? Am vergangenen Mittwoch wurden diese Fragen endlich aufgelöst. Im Finale von "Die Bachelorette 2019“ überreichte Gerda Lewis an den Favoriten und einzig übrig gebliebenen Kandidaten Keno Rüst (27) ihre letzte rote Rose. Doch sind die beiden auch ein Paar?

 

"Bachelorette": Keno erhält Gerdas letzte Rose

Beim großen Wiedersehen, welches direkt nach dem Finale ausgestrahlt wurde, trafen einige Kandidaten der Show sowie Keno Rüst und "Bachelorette“ Gerda Lewis wieder aufeinander. Moderatorin Frauke Ludowig ließ zusammen mit ihren Gästen die "Bachelorette“-Staffel 2019 Revue passieren. Auch Keno Rüsts großer Rivale und Publikumsliebling Tim Stammberger (25) war in der Sendung dabei und erklärte seine Entscheidung, die Show kurz vor dem Finale freiwillig zu verlassen. Er war der Meinung, dass Gerda bereits vor dem Finale starke Gefühle für Keno hatte und sah für sich keine Chance mehr, ihr Herz zu erobern.

Dabei war Gerdas Entscheidung für Keno gar nicht von Anfang an gesetzt – im Gegenteil. Im Gespräch mit Frauke Ludowig verriet die "Bachelorette“: "Es war wie eine kleine Geschichte, dass er mich total von seiner Persönlichkeit, von seiner Art einfach umgehauen hat mit der Zeit. Und das fand ich halt so schön einfach.“

 

Sind Gerda und Keno etwa getrennt?

Am Ende der Sendung stellte Frauke Ludowig die große Frage, auf dessen Antwort wir alle scharf waren: Sind Gerda Lewis und Keno Rüst ein Paar, hat es zwischen den beiden wirklich gefunkt? "Ja, wir sind zusammen“, bestätigt die "Bachelorette“ lächelnd. Kandidat Oggy fordert daraufhin einen Kuss des Paares – und den bekommt er auch. Damit ist es offiziell: Gerda Lewis und Keno Rüst sind seit zwei Monaten ein glückliches Paar und haben sogar schon einen gemeinsamen Urlaub in die USA geplant und gebucht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You are my sun, my moon and all of my stars 😍❤️

Ein Beitrag geteilt von Bachelorette 2019 🌹 (@gerda.jlewis) am

Weiterlesen:

Kategorien: