Geständnis

Barbara Schöneberger: Unheimlicher Ausraster sorgt für peinliche Spätfolgen!

Barbara Schöneberger gesteht in ihrem Podcast einen totalen Ausraster und berichtet von den unangenehmen Folgen.

Sie ist immer lustig und jedermanns Liebling. Doch Barbara Schöneberger kann auch anders, wie sie jetzt selbst in ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ verriet. Darin gab die TV-Moderatorin zu, dass rechthaberische andere Mütter sie dazu brachten, sich so dermaßen aufzuregen, dass sie ihr „eigenes Blut in den Ohren rauschen hören“ konnte!

Barbara Schöneberger gesteht in ihrem Podcast einen totalen Ausraster und berichtet von den unangenehmen Folgen.
Foto: IMAGO / Political-Moments

Barbara Schöneberger: "Dürfte ich bitte einfach alles machen, wie ich es mache, ohne dass Sie alles kommentieren?"

„Einmal bin ich einer Frau, die mich in der Musikschule mehrfach zurechtgewiesen hat, dass der Ordner gelb sein soll und die Schuhe hier und nicht da stehen müssen, im Auto hinterhergefahren“, gesteht die Moderatorin. „Und dann ist sie fast vom Fahrrad gefallen, weil ich auf der Straße die Scheibe runtergedreht und geschrien habe: „Ganz kurz: Dürfte ich bitte einfach alles machen, wie ich es mache, ohne dass Sie alles kommentieren?“

Die peinlichen Folgen von Barbara Schönebergers Ausbruch

Die Folgen seien ziemlich peinlich gewesen, erzählt Barbara Schöneberger. Denn die Kinder der Frau hätten später die gleichen Sportarten ausgeübt wie ihre eigenen. „Über Jahre habe ich die noch getroffen, zweimal pro Woche. Das war mir so unangenehm!“, offenbart die Entertainerin. Heute kann sie darüber lachen.

Dennoch verliert die Blondine schon mal die Kontrolle, etwa wenn ihr der Geduldsfaden reißt. „Ich schreie sehr wahnsinnig laut. Aber andere Mütter berichten mir, sie schreien auch sehr wahnsinnig laut, deswegen ist es okay. Aber ich schreie so laut, dass man sicher noch mehrere Grundstücke weiter hören kann, worum es geht. Das ist mir aber wurscht. Das muss manchmal einfach raus.“

Artikelbild & Social Media: IMAGO / Political-Moments

Smartwatches für Kinder neben einer Schultasche vor blauem Hintergrund. - Foto: Wunderweib//PR
Back2School
Smartwatch für Kinder: Für mehr Sicherheit und Freiheit zum Schulstart

Eine Smartwatch mit ihren hilfreichen Funktionen erleichtert Kindern den stressigen (Schul-)Alltag. Eltern vermittelt sie gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Praktisch ist eine Smartwatch für Kinder besonders dann, wenn sie mit dem passenden Tarif kommt.

Blaue Nivea-Creme-Dose vor rosafarbenem Hintergrund - Foto: i-stock/PLAINVIEW & Collage/WW
Lieblingsmarke schwächelt
NIVEA wackelt: Was der Umsatzdämpfer bei Beiersdorf für Creme, Dusche & Co. bedeutet

Keine schaumhaften News für alle Fans des blauen Klassikers: Der Konsumriese Beiersdorf muss seine Prognose für 2026 nach unten anpassen – ausgerechnet bei der Lieblingspflegemarke NIVEA brechen die Umsätze ein. Was dahintersteckt und wie es jetzt mit Creme, Dusche & Co. weitergeht? Hier erfährst du mehr!

Nina (Amanda Seyfried) und Millie (Sydney Sweeney) im Kinofilm „The Housemaid – Wenn sie wüsste“. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
Buchverfilmung
„The Housemaid 2“: Alles zu Besetzung, Handlung & dem Kinostart von „Sie kann dich hören“

Es gibt Thriller-Nachschub mit Sydney Sweeney: „The Housemaid’s Secret“ bringt neue Stars wie Kirsten Dunst und startet 2027 im Kino. Hier alle Infos!

Hannah (Ella Bright) und Garrett (Belmont Cameli) in der „Off Campus“-Serie liegen auf dem Bett und schauen eine Serie. - Foto: Amazon Content Services LLC
Liebesfilme-Nachschub
Buchverfilmungen 2026: Diese Romance-Highlights lassen unser Herz höherschlagen

Diese Buchverfilmungen 2026 begeistern Romance-Fans: Von „Off Campus“ bis „The Love Hypothesis“. Alle Starts & Infos!

Schauspielerin Maia Reficco, Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ und Regisseurin Carlson Young. - Foto: IMAGO / Depositphotos; Penguin Group; IMAGO / Cover-Images
Buchverfilmung
„The Last Sunrise“-Film: Trailer, Startdatum & erste Bilder zu Anna Todds nächster Buchverfilmung

Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ wurde von der Regisseurin Carlson Young verfilmt. Erfahre hier, ab wann du den Film mit Maia Reficco in der Hauptrolle sehen kannst.

Buchcover Wild Love, Wild Eyes und Wild Side aus Elsie Silvers Rose Hill-Reihe. - Foto: LYX (Collage Wunderweib)
Buchverfilmung
Elsie Silvers „Rose Hill“-Reihe: Das Casting zur Serienadaption des BookTok-Hits steht fest!

Amazon MGM Studios hat sich die Filmrechte des nächsten BookTok-Bestsellers geschnappt. Lese hier, was zur Besetzung, Handlung und dem Startdatum bekannt ist.