Bittere Klatsche!

Bauer sucht Frau: Nach Vegan-Eklat! Das denkt Bauer Hubert wirklich über Melanie

Das gab es bei "Bauer sucht Frau" wohl noch nie! Eine Kandidatin gab einem der Single-Landwirte noch beim Scheunenfest einen Korb - sehr zu seiner Enttäuschung.

Sich bei "Bauer sucht Frau" Hals über Kopf zu verlieben, das ist das Ziel zahlreicher Kandidaten und Kandidatinnen. So auch für Versicherungskauffrau Melanie, die um die Gunst von Ferkel- und Bienenzüchter Hubert Burgstaller (40) aus Oberbayern buhlte. Doch als ihr Angebeteter bei der Landwirt-Sause offenbarte, wie gerne er Fleisch und Eier esse, suchte sie fluchtartig das Weite!

Bittere Klatsche! Kandidatin Melanie gibt Single-Bauer Hubert einen Korb

Vor laufender Kamera und einem Millionen-Publikum erklärte "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Melanie noch während des Scheunenfestes: "Für mich ist der Funke heute leider nicht übergesprungen und ich möchte das an der Stelle gerne abbrechen."

Der Grund: Als "eingefleischte" Veganerin konnte sie ihren Angebeteten trotz schlagkräftiger Argumente nicht davon überzeugen, ihr zuliebe auf Schnitzel, Frühstücksei und Co. zu verzichten. Für ihn stand fest: "Ich werde weiterhin Fleisch essen, die Partnerin muss es akzeptieren, dass ich weiterhin mein Grillfleisch esse, sie muss ja keins essen, ich zwing ja auch keinen dazu."

"Wenn man sich das nicht vorstellen kann, dann sag ich das lieber jetzt, als wir machen die Hofwoche und ich verstell mich irgendwie und es hat keinen Zweck!", legte Veganerin Melanie nach und gab "Bauer sucht Frau"-Single Hubert den wohl schnellsten Korb in der langjährigen RTL-Geschichte.

Vegan-Eklat bei "Bauer sucht Frau": Das denkt Bauer Hubert wirklich über Melanies Exit

"Ich hätte mich an der veganen Ernährung von Melanie nicht gestört, aber für die Zukunft sah Melanie hier ein Problem, wenn ich weiterhin Fleisch und Eier esse", so der enttäuschte Hobbylandwirt.

Für ihn sei Melanies Entscheidung, das TV-Format "Bauer sucht Frau" aufgrund seiner Essgewohnheiten zu verlassen, vor allem eines: voreilig! "Ich fand es schade, dass Melanie sich an meinen Essgewohnheiten gestört hat", erklärte Ferkel- und Bienenzüchter Hubert gegenüber Promiflash.

Was ihm nach der Pleite mit Veganerin Melanie nun nur noch bleibt ist die Hoffnung auf ein Happy End mit Andrea. Die gemeinsame Hofwoche wird zeigen, ob sie die Frau fürs Leben ist.

Smartwatches für Kinder neben einer Schultasche vor blauem Hintergrund. - Foto: Wunderweib//PR
Back2School
Smartwatch für Kinder: Für mehr Sicherheit und Freiheit zum Schulstart

Eine Smartwatch mit ihren hilfreichen Funktionen erleichtert Kindern den stressigen (Schul-)Alltag. Eltern vermittelt sie gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Praktisch ist eine Smartwatch für Kinder besonders dann, wenn sie mit dem passenden Tarif kommt.

Hudson Williams (links) und Connor Storrie (rechts) auf dem Cover der Serie Heated Rivalry - Foto: Photograph by Courtesy of HBO Max/Crave
Queere Trend-Serie
"Heated Rivalry" Staffel 2: Startdatum, Cast, Handlung & mehr!

Was ist über die 2. Staffel von „Heated Rivalry“ bekannt? Alle Infos über die Fortsetzung der Trendserie gibt es hier!

Tom Gerhardt Media Night während der FEI World Championships. - Foto: IMAGO / Eibner
„So lächerlich“
„So eine heuchlerische Zeit, in der wir leben“: Tom Gerhardt sauer über „woke“ Gottschalk-Kritik

Ein Interview über aktuelle Kritk an Thomas Gottschalk bringt Tom Gerhardt selbst in Erklärungsnot.

Blaue Nivea-Creme-Dose vor rosafarbenem Hintergrund - Foto: i-stock/PLAINVIEW & Collage/WW
Lieblingsmarke schwächelt
NIVEA wackelt: Was der Umsatzdämpfer bei Beiersdorf für Creme, Dusche & Co. bedeutet

Keine schaumhaften News für alle Fans des blauen Klassikers: Der Konsumriese Beiersdorf muss seine Prognose für 2026 nach unten anpassen – ausgerechnet bei der Lieblingspflegemarke NIVEA brechen die Umsätze ein. Was dahintersteckt und wie es jetzt mit Creme, Dusche & Co. weitergeht? Hier erfährst du mehr!

Guido Maria Kretschmer bei einem Presseevent. Er umarmt einen überdimensionalen roten Lippenstift - Foto:  IMAGO / BREUEL-BILD
Ausgeplaudert
Guido Maria Kretschmer: Warum es ohne Karl Lagerfeld kein Shopping Queen gegeben hätte

Shopping Queen ohne Guido Maria Kretschmer? Unvorstellbar! Doch ohne Karl Lagerfeld hätte es diese Kombination vielleicht nie gegeben. Warum? Das erfährst du nachfolgend.

Nina (Amanda Seyfried) und Millie (Sydney Sweeney) im Kinofilm „The Housemaid – Wenn sie wüsste“. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
Buchverfilmung
„The Housemaid 2“: Alles zu Besetzung, Handlung & dem Kinostart von „Sie kann dich hören“

Es gibt Thriller-Nachschub mit Sydney Sweeney: „The Housemaid’s Secret“ bringt neue Stars wie Kirsten Dunst und startet 2027 im Kino. Hier alle Infos!