WOW!

Beatrice Egli: Am Valentinstag lüftet sie ihr süßes Geheimnis!

Zauberhafte News am Tag der Liebe! Beatrice Egli lässt im Netz die Bombe platzen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Nein, Beatrice Egli (34) hat keinen neuen Lover. Und nein, sie ist auch nicht schwanger. Stattdessen überrascht sie ihre Fans mit einem "Neuanfang" der musikalischen Art.

Auch interessant:

Beatrice Egli: Am Valentinstag lüftet sie das süße Geheimnis!
Foto: IMAGO / Future Image

Überraschung! Beatrice Egli verzaubert ihre Fans

"Und immer, wenn du glaubst, es geht nicht weiter", kommt von irgendwoher eine Beatrice Egli her. Pünktlich zum Valentinstag enthüllt die Schlager-Beauty ihre "große Liebe". Damit ist aber nicht irgendein daher gelaufener Schlager-Schnuckel gemeint, sondern die Musik und ihre Fans.

Um all jenen Egli-Anhänger*innen und Volksmusik-Liebhaber*innen, die ihr das Gefühl geben, "dass ich das machen darf, was ich so sehr liebe" zu danken, hat sich Beatrice Egli etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine kurze Kostprobe ihres neuen Songs "Neuanfang.