Beatrice Egli: Überraschendes Geständnis – „Beim Dating bin ich richtig schlecht!“
Über ihr Liebesleben spricht Schlagerstar Beatrice Egli eigentlich nicht. Trotzdem hat sie jetzt ein spannendes Detail verraten.
Wer ist Beatrice Eglis (37) Herzensmensch? Das ist eine Frage, die immer wieder für Aufmerksamkeit sorgt. Hat Florian Silbereisen (44) wirklich ihr Herz erobert oder sind sie nur Freunde und Kollegen? Nur zu gerne spielen die beiden mit dem Liebesgerücht, haben sogar einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Dass zwischen den beiden mehr als Freundschaft ist – mehr als unwahrscheinlich. Trotzdem bleibt von Beatrice ein klares Bekenntnis zu ihrem Beziehungsstatus seit langer Zeit aus. Das hat einen besonderen Grund, wie sie jetzt unter anderem verraten hat.
Beatrice Egli fordert: „Red‘ doch einfach Klartext“
Kürzlich war Beatrice Egli im „Antenne Schlager Star-Talk“ zu Gast und sprach dort mit Moderatorin Anika Reichel offen über Freundschaften, ihr Verhältnis zu Männern und auch die Gerüchte mit Florian Silbereisen. Dabei gestand die DSDS-Gewinnerin von 2013 offen: „Ich verstehe manchmal die Frauen nicht so gut.“ Mit Männern sei das hingegen einfacher. Woran das liegt? Vermutlich vor allem daran, dass sie mit drei Brüdern aufgewachsen ist.
Was sie vor allem an Frauen stört? „Ich denk mir manchmal, ey, red‘ doch einfach Klartext, sag was los ist und verblümt es nicht zu sehr“, erklärt Beatrice.
Darum spricht Beatrice Egli nicht mehr über Beziehungsstatus
Obwohl Beatrice super mit Jungs klarkommt, läuft eins bei ihr überraschenderweise nicht so gut, wie sie der überraschten Moderatorin beichtet: Das Daten. „Oh nein, beim Dating bin ich richtig schlecht!“, räumt die Musikerin lachend ein.
Mit dieser Aussage ist natürlich das nächste Thema gesetzt: Beatrice‘ Liebesleben. Über dieses gibt es immer wieder Spekulationen. Die Frage nach einem möglichen Partner begegnete ihr vor allem in der Vergangenheit immer wieder. Irgendwann hat die Musikerin allerdings einen harten Cut gemacht und beschlossen, gar nicht mehr über das Thema Partner und Beziehungen zu sprechen. „Seitdem ich auf das Thema gar nicht mehr eingehe und nicht mehr drüber spreche, ist es besser geworden“, sagt sie offen. Deshalb prallen auch die Spekulationen rund um sie und Florian Silbereisen einfach an ihr ab.
Diese Schlagersängerin ist ihre enge Freundin
Wenn ihr ein Thema doch mal auf den Magen schlägt, weiß sie aber sofort, an wen sie sich wenden kann. Beatrice hat mittlerweile nur noch einen recht kleinen Freundeskreis, weil sie sich im Laufe der Jahre von einigen Weggefährten getrennt hat, doch dafür sind einige Beziehungen umso enger. Sogar in der Schlagerbranche hat sie eine echte, enge Freundin gefunden: Kerstin Ott (43).
Wenn es Beatrice schlecht geht, ruft sie Kerstin und deren Frau an. „Beide so zwei Perlen auf dieser Welt, zwei Seelen“, schwärmt Beatrice im Podcast. „Wir telefonieren, wir tauschen uns übers Leben aus“, berichtet sie. Kerstin Ott sei eben „eine echte Freundin“.
Quellen
Antenne Schlager Star-Talk







