Sommerhaus der StarsBenjamin Boyce: Seine Kinder & Ex-Frauen - Die Maske ist gefallen!

Wieso will Benjamin Boyce keine Kinder mit Kate Merlan? Das musst du über seine Ex-Frauen und auch Kinder wissen.

Nach einem Streitgespräch im „Sommerhaus der Stars" zwischen Benjamin Boyce (50) und seiner Frau Kate Merlan (31) wegen ihres bisher unerfüllten Kinderwunsches fragen sich die Fans des Paares, ob diese Beziehung eine Zukunft hat. Während Kate nämlich gerne Kinder hätte, hält Benjamin Boyce sich bei dem Thema eher bedeckt.

 

Darum will Benjamin Boyce keine Kinder 

Der Sänger hat schon einiges erlebt und hat daher auch zum Thema Kinder eine ganz eigene Meinung. Er selbst ist ein Scheidungskind und ging schon früh von Zuhause weg nach Kanada und in die USA. Durch seine Arbeit als Schauspieler und Sänger in der Band Caught in the Act lernte er 1996 die deutsche Moderatorin Aleksandra Bechtel (46) kennen und lieben. Sie waren bis 2001 ein Paar. Die Beziehung blieb kinderlos. Es folgten weiter Beziehungen mit Frauen außerhalb der Öffentlichkeit. Zuletzt erweckte Benjamin Boyce im Dschungelcamp 2015 das Interesse der Öffentlichkeit, als er nach seinem Auszug seine damalige Freundin und Begleitung Mareike geschlagen haben soll. 

Benjamin Boyce und Kate Merlan sind sich in der Kinderfrage uneinig.
Der unerfüllte Kinderwunsch steht zwischen Benjamin Boyce und Kate Merlan.
Foto: TVNOW
 

Benjamin Boyce: So heißt seine Tochter

Benjamin Boyce ist bereits Vater. Im Oktober 2007 wurde seine Tochter Natalia Sofi Louis Boyce geboren. Allerdings gestand der Musiker jetzt im Sommerhaus, dass er seine elfjährige Tochter eigentlich nie sieht. „Ich habe ein Kind gehabt und wir haben noch nicht mal Kontakt mehr. Irgendwann fühlst du dich dann so ja, ich bin nur noch hier um für den Unterhalt zu zahlen und das find ich total unfair.“ Doch die so entstandene Wunde geht noch tiefer: „Deswegen brauch ich vielleicht wahnsinnig viel Sicherheit, bis ich so eine Entscheidung machen kann“, erklärt Benjamin Boyce seiner Frau Kate Merlan im „Sommerhaus der Stars“. Die beiden sind erst seit 2018 ein Paar und das scheint noch zu kurzweilig für Benjamin zu sein. Das kann Kate zwar verstehen, trotzdem steht für sie fest: „Ich könnte nicht auf Kinder verzichten für einen Mann, der keine Kinder möchte!“

Weiterlesen:

Kategorien: