Die Last der Krone ist zu schwer

Camilla: Neue Alkohol-Tragödie - Es ist zu schwer

Lastet die Krone zu schwer? Königsgemahlin Camilla schockt jetzt mit einer neuen Alkohol-Tragödie.

Camilla - Neue Alkohol-Tragödie!Auf Pinterest merken
Foto: IMAGO / Frank Sorge

Der große Tag rückt immer näher. In etwas mehr als zwei Monaten schreitet Camilla (75) Richtung Altar in der Westminster Abbey zur Krönung. Sie ist am Ziel ihrer Träume! Doch nun schockiert die Königsgemahlin mit einer neuen Alkohol-Tragödie. Die Last der Krone ist einfach zu schwer.

Auch interessant:

  • Prinz Harry: Jetzt soll er seinen Adelstitel verlieren!

  • König Charles: Er schmeißt seinen Bruder aus dem Palast

  • Die besten Amazon-Schnäppchen mit den Deals des Tages zu Hammer-Preisen sichern!*

Camilla: Die Strapazen der letzten Monate stehen ihr ins Gesicht geschrieben

Als Camilla vor wenigen Tagen zu einem Termin im Buckingham Palast erschien, war sie kaum wiederzuerkennen. Ihr Rücken gekrümmt, die Haut fahl und die Wangen eingefallen. In nur wenigen Wochen scheint die Britin um 15 Jahre gealtert zu sein. Die neuen Aufgaben und die zusätzliche Verantwortung sind einfach zu viel! Und dann noch die Beleidigungen in Prinz Harrys (38) Autobiografie. Sie soll noch nicht mal mehr schlafen können.

Camilla: Ihre Hausdame macht schockierenden Fund

Wie man aus dem Palast hört, setzt der Stress nicht nur ihrem Körper zu, sondern trieb sie auch wieder in die Sucht. Eine Hausdame überraschte die Königsgemahlin früh morgens im Lesezimmer – vor ihr etliche leere Weinflaschen ...

Ob Camilla es überhaupt noch zur Krönungszeremonie am 6. Mai schaffen wird? Hoffentlich. Denn Gatte Charles (74) braucht sie mehr denn je!

Im Video: Hat im britischen Königshaus in Wirklichkeit eine andere Frau die Hosen an?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Frank Sorge

Smartwatches für Kinder neben einer Schultasche vor blauem Hintergrund. - Foto: Wunderweib//PR
Back2School
Smartwatch für Kinder: Für mehr Sicherheit und Freiheit zum Schulstart

Eine Smartwatch mit ihren hilfreichen Funktionen erleichtert Kindern den stressigen (Schul-)Alltag. Eltern vermittelt sie gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Praktisch ist eine Smartwatch für Kinder besonders dann, wenn sie mit dem passenden Tarif kommt.

Blaue Nivea-Creme-Dose vor rosafarbenem Hintergrund - Foto: i-stock/PLAINVIEW & Collage/WW
Lieblingsmarke schwächelt
NIVEA wackelt: Was der Umsatzdämpfer bei Beiersdorf für Creme, Dusche & Co. bedeutet

Keine schaumhaften News für alle Fans des blauen Klassikers: Der Konsumriese Beiersdorf muss seine Prognose für 2026 nach unten anpassen – ausgerechnet bei der Lieblingspflegemarke NIVEA brechen die Umsätze ein. Was dahintersteckt und wie es jetzt mit Creme, Dusche & Co. weitergeht? Hier erfährst du mehr!

Nina (Amanda Seyfried) und Millie (Sydney Sweeney) im Kinofilm „The Housemaid – Wenn sie wüsste“. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
Buchverfilmung
„The Housemaid 2“: Alles zu Besetzung, Handlung & dem Kinostart von „Sie kann dich hören“

Es gibt Thriller-Nachschub mit Sydney Sweeney: „The Housemaid’s Secret“ bringt neue Stars wie Kirsten Dunst und startet 2027 im Kino. Hier alle Infos!

Hannah (Ella Bright) und Garrett (Belmont Cameli) in der „Off Campus“-Serie liegen auf dem Bett und schauen eine Serie. - Foto: Amazon Content Services LLC
Liebesfilme-Nachschub
Buchverfilmungen 2026: Diese Romance-Highlights lassen unser Herz höherschlagen

Diese Buchverfilmungen 2026 begeistern Romance-Fans: Von „Off Campus“ bis „The Love Hypothesis“. Alle Starts & Infos!

Schauspielerin Maia Reficco, Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ und Regisseurin Carlson Young. - Foto: IMAGO / Depositphotos; Penguin Group; IMAGO / Cover-Images
Buchverfilmung
„The Last Sunrise“-Film: Trailer, Startdatum & erste Bilder zu Anna Todds nächster Buchverfilmung

Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ wurde von der Regisseurin Carlson Young verfilmt. Erfahre hier, ab wann du den Film mit Maia Reficco in der Hauptrolle sehen kannst.

Buchcover Wild Love, Wild Eyes und Wild Side aus Elsie Silvers Rose Hill-Reihe. - Foto: LYX (Collage Wunderweib)
Buchverfilmung
Elsie Silvers „Rose Hill“-Reihe: Das Casting zur Serienadaption des BookTok-Hits steht fest!

Amazon MGM Studios hat sich die Filmrechte des nächsten BookTok-Bestsellers geschnappt. Lese hier, was zur Besetzung, Handlung und dem Startdatum bekannt ist.