Echte Gefühle

Christine Neubauer & José Campos: Neu verliebt! So hat "Let's Dance" ihr Leben verändert

Christine Neubauer & José Campos sind frisch verliebt! Die Tänze haben das Feuer der Liebe neu entfacht.

Christine Neubauer und José Campos bei Let's Dance 2025Auf Pinterest merken
Foto: IMAGO / Future Image

Knapp vierzehn Jahre sind vergangen, seit Christine Neubauer mit José Campos offiziell ihre Beziehung bekanntgaben. Und er ist für seine Christine da, denn bei ihren Auftritten bei "Let's Dance" 2025 sitzt er immer in Reihe 1. Und nicht nur, weil sie wieder zurück auf dem Parkett ist, lebt die lang gehegte Verliebtheit neu auf.

Dank "Let's Dance"! Christine Neubauer: "Er hat sich nochmal neu in mich verliebt"

Hach ja, die Liebe. Sie ist bedingungslos, ehrlich, echt. Das merken Christine Neubauer und José Campos gerade - und das alles dank ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow (jeden Freitag um 20:15 Uhr live auf RTL oder RTL+). "Ja, ich bin neu verliebt", gesteht José Campos im Gespräch mit dem Privatsender. Wie schön! Doch wie ist es überhaupt dazu gekommen?

"Er hat sich nochmal neu in mich verliebt, als er mich so tanzen gesehen hat", erklärt Neubauer. Denn das Tanzen habe ihr selbst auch eine ganz neue Facette an sich gezeigt. "Weil es dann doch nochmal eine andere Frau ist. Weil er sich auch nicht vorstellen hat können, dass ich so gut tanze."

Und die Reise ist bekanntlich noch nicht vorbei, da Neubauer und ihr Tanzpartner Valentin Lusin nach dem gesundheitsbedingten Ausscheiden von Simone Thomalla wieder mit von der Partie sind.

"Magic Moment": Christine Neubauer tanzt für die großen Gefühle

Ob die Liebe noch weiter gedeihen kann mit der Show am heutigen Freitagabend (02.05.2025)? Wir sind da ziemlich sicher - ganz egal, wie es ausgeht. Denn die 62-jährige Wahl-Mallorquinerin gibt gegenüber RTL zu, dass jetzt "eine komplett andere Christine" am Start ist als vor ihrem Ausscheiden.

"Ich lerne mich auch noch mal neu kennen und ich bin, seitdem ich wieder zurück bin, wirklich ganz emotional", erklärt sie. Heute stehen dann auch noch die "Magic Moments" an, wo es einen ganz besonderen Tanz geben wird, der ein ganzes Stück persönlicher ist als die bisherigen Auftritte. Und dadurch noch mehr Gefühle zum Ausdruck bringt. Ihren José in Reihe 1 wird das sicherlich nicht kalt lassen ...

Einen Überblick über alle Promis bei der aktuellen "Let's Dance"-Staffel bekommst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Smartwatches für Kinder neben einer Schultasche vor blauem Hintergrund. - Foto: Wunderweib//PR
Back2School
Smartwatch für Kinder: Für mehr Sicherheit und Freiheit zum Schulstart

Eine Smartwatch mit ihren hilfreichen Funktionen erleichtert Kindern den stressigen (Schul-)Alltag. Eltern vermittelt sie gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Praktisch ist eine Smartwatch für Kinder besonders dann, wenn sie mit dem passenden Tarif kommt.

Blaue Nivea-Creme-Dose vor rosafarbenem Hintergrund - Foto: i-stock/PLAINVIEW & Collage/WW
Lieblingsmarke schwächelt
NIVEA wackelt: Was der Umsatzdämpfer bei Beiersdorf für Creme, Dusche & Co. bedeutet

Keine schaumhaften News für alle Fans des blauen Klassikers: Der Konsumriese Beiersdorf muss seine Prognose für 2026 nach unten anpassen – ausgerechnet bei der Lieblingspflegemarke NIVEA brechen die Umsätze ein. Was dahintersteckt und wie es jetzt mit Creme, Dusche & Co. weitergeht? Hier erfährst du mehr!

Guido Maria Kretschmer bei einem Presseevent. Er umarmt einen überdimensionalen roten Lippenstift - Foto:  IMAGO / BREUEL-BILD
Ausgeplaudert
Guido Maria Kretschmer: Warum es ohne Karl Lagerfeld kein Shopping Queen gegeben hätte

Shopping Queen ohne Guido Maria Kretschmer? Unvorstellbar! Doch ohne Karl Lagerfeld hätte es diese Kombination vielleicht nie gegeben. Warum? Das erfährst du nachfolgend.

Nina (Amanda Seyfried) und Millie (Sydney Sweeney) im Kinofilm „The Housemaid – Wenn sie wüsste“. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
Buchverfilmung
„The Housemaid 2“: Alles zu Besetzung, Handlung & dem Kinostart von „Sie kann dich hören“

Es gibt Thriller-Nachschub mit Sydney Sweeney: „The Housemaid’s Secret“ bringt neue Stars wie Kirsten Dunst und startet 2027 im Kino. Hier alle Infos!

Hannah (Ella Bright) und Garrett (Belmont Cameli) in der „Off Campus“-Serie liegen auf dem Bett und schauen eine Serie. - Foto: Amazon Content Services LLC
Liebesfilme-Nachschub
Buchverfilmungen 2026: Diese Romance-Highlights lassen unser Herz höherschlagen

Diese Buchverfilmungen 2026 begeistern Romance-Fans: Von „Off Campus“ bis „The Love Hypothesis“. Alle Starts & Infos!

Schauspielerin Maia Reficco, Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ und Regisseurin Carlson Young. - Foto: IMAGO / Depositphotos; Penguin Group; IMAGO / Cover-Images
Buchverfilmung
„The Last Sunrise“-Film: Trailer, Startdatum & erste Bilder zu Anna Todds nächster Buchverfilmung

Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ wurde von der Regisseurin Carlson Young verfilmt. Erfahre hier, ab wann du den Film mit Maia Reficco in der Hauptrolle sehen kannst.