Mit Amelia Warner war Colin Farrell knapp ein Jahr verheiratet, hier 2000 auf der Premiere von „Cast Away – Verschollen“ in Los Angeles.
Die romantische Zeremonie fand am Strand von Bora Bora statt, als der damals 27-Jährige der 19-Jährigen das Ja-Wort gab. Wie die „Daily Mail" berichtete, trennte sich das Paar im November 2001, die Ehe gilt als nicht rechtskräftig.
2007 suchte sich Colin Farrell ausnahmsweise keine Filmpartnerin für eine weitere Affäre aus, stattdessen war die Studentin Muireann McDonnell die Glückliche – wenn man das so sagen kann.
Immerhin ein halbes Jahr dauerte ihre Romanze. Die Website der „Daily Mail" zeigte damals Bilder, wie beide in einem Pool in Las Vegas plantschten.
Mit dem US-amerikanischen Model Kim Bordenave hat Colin Farrell einen Sohn, James Padraig Farrell, der im September 2003 geboren wurde, wie „People berichtet.
Im selben Jahr trennte sich das Paar. Hier sehen wir beide noch vereint bei der Verleihung der Oscars in Hollywood 2003.
„Finger weg, das ist meine Trophäe!
“ scheint Colin Farrell wohl 2003 auf einer Filmpremiere in Hollywood zu denken, als er Britney Spears im Schwitzkasten hat. Die Sängerin selbst bestreitet laut „People" allerdings, etwas mit dem Schauspieler gehabt zu haben. Der soll ihr daraufhin ein T-Shirt mit der Aufschrift „I slept with Colin Farrell and all I got was this lousy shirt“ zukommen haben lassen.
Bei den Dreharbeiten zu „S.
W.A.T.“ 2006 lernte Colin Farrell Schauspielerin Michelle Rodriguez kennen. Ob wirklich was zwischen den beiden gelaufen ist, ist nicht sicher. Mehrere Klatsch-Websites berichten allerdings, dass zumindest Michelle sich das gewünscht hätte. Bei der Premiere von „Miami Vice“ 2006 in West Hollywood haben die beiden ein Schwätzchen gehalten.
Wenigstens einer Frau hält er die Treue:
Seiner Mama Rita! Mit ihr besuchte er 2008 die Oscars in Hollywood.
Schauspielern Lake Bell lernte Colin Farrell nach einem Rehab-Aufenthalt am Set von „Das Gesetz der Ehre“ im Jahr 2006 kennen.
Da zeigte er sich immerhin halbwegs geläutert, gebracht hat es trotzdem nichts: Das Paar trennte sich im selben Jahr, wie die US-Website „JustJared" berichtet. Kein Wunder, dass sie bei der Premiere des Films 2008 in New York nicht direkt nebeneinander stehen möchten.
Colin Farrell und „Playboy“-Playmate Nicole Narain waren zwar 2002 nur ein halbes Jahr zusammen, in dieser Zeit entstand allerdings ein äußerst heißes Sextape der beiden, wie „Spiegel Online berichtet.
Trotz gerichtlicher Untersagung taucht das Tape bis heute hier und da mal wieder auf. Darüber hinaus versucht Nicole, mit einer Reality-Show bekannt zu werden. Dumm gelaufen für Colin. Beide reden nur noch über einen Anwalt miteinander.
Vom Regen in die Traufe:
Alicja Bachleda lernte Colin Farrell bei den Dreharbeiten zu „Ondine“ kennen. Von 2009 bis 2010 hielt die Beziehung, aus der Söhnchen Henry Tadeusz Farrell hervorging. Hier besucht das Paar die Golden Globe Awards 2010 in Beverly Hills.
Für den Historienfilm „Alexander der Große“ stand Colin Farrell 2004 mit Rosario Dawson vor der Kamera.
Obwohl eine Beziehung der beiden nie bestätigt wurde, lief anscheinend mehr zwischen den beiden. 2010 moderierten sie sogar gemeinsam die Independent's Spirit Awards in Los Angeles.
Mit Schriftstellerin Emma Forrest war Colin Farrell von 2008 bis 2009 zusammen.
Beide lernten sich über Martin McDonaugh, dem Regisseur von „Brügge sehen und sterben“, kennen. Das berichtet die Website der britischen Klatschseite „Daily Mail". Colin Farrell spielte in dem Film die Hauptrolle. Angeblich soll Emma Forrest beleidigt gewesen sein, weil Farrell sie nicht in seiner Dankesrede bei den Golden Globes 2009 erwähnte.
Wären die beiden nicht ein tolles Paar gewesen?
Colin Farrell und Lindsay Lohan, das passt doch wie die Faust aufs Auge! 2004 sollen beide ein Bett im „Chateau Marmont“ in Los Angeles geteilt haben. Heute hassen sie sich laut „JustJared" so sehr, dass sie nicht mal mehr miteinander reden.
Vielleicht war ja auch Carmen Electra an der Trennung schuld?
Mit dem Playmate wurde Colin Farrell 2006 auf einer Party in der Playboy Mansion gesichtet, weiß die US-Klatschseite „TMZ".
Und schon wieder hat sich Colin Farrell mit Salma Hayek eine Filmpartnerin ausgesucht:
Für „Ask The Dust“ standen die beiden 2004 gemeinsam vor der Kamera – Nacktszenen inklusive. Da war die Versuchung natürlich groß, nach Drehschluss einfach dort weiterzumachen, wo sie angefangen hatten. 2009 berichtete die „WELT" kurz über ein Wiederaufleben der Romanze. Mittlerweile ist Salma Hayek allerdings verheiratet.
War da jetzt was oder nicht?
Zumindest Co-Star Rosario Dawson berichtete gegenüber dem US-Magazin „People", dass Angelina Jolie und Colin Farrell 2004 am Set von „Alexander der Große" eine Affäre hatten. Klingt ein bisschen eifersüchtig ... allerdings schwärmte Colin öffentlich, Angelina sei seine Traumfrau.