Daniela Katzenberger lüftet ihr Geheimnis! Fans flippen aus

Wenn es um Beauty und Schönheit geht, ist die Katze ganz weit vorn dabei. Jetzt lüftet Daniela Katzenberger ihr Geheimnis für straffe Haut im Gesicht und Dekolleté.

Daniela Katzenberger Apricot
Daniela Katzenberger hat eine limitierte Sonderedition mit Apricot Beauty herausgebracht Foto: Isa Foltin/WireImage

Neuigkeiten von Daniela Katzenberger

Daniela-Katzenberger-Fans werden jetzt im Kreis hüpfen, denn es gibt Neuigkeiten! Im Kampf gegen Fältchen und schlaffer werdende Haut hat Katzenberger nun in Zusammenarbeit mit der Marke Apricot Beauty eine eigene Waffe geschmiedet. Seit dem 6. Dezember 2021 gibt es die limitierte Sonderedition "DANICOLLETÉ" des beliebten Dekolleté-Patches der deutschen Beauty-Brand. Das Beauty-Pflaster aus medizinischem Silikon ist mit Hyaluronsäure getränkt und kann bis zu 30 Mal wiederverwendet werden.

Katzen-Fans wollen das Patch natürlich sofort ausprobieren. Wir haben es gefunden!

Das sagt Katzenberger zum Launch

"Was ich am Dekolleté Pad so toll finde? Meine Haut wird schon nach einer Anwendung total straff und zart und meine Knitterfältchen vom Schlafen verschwinden ganz wunderbar", wird die Katze zitiert. Für knapp 43 Euro ist das limitierte Pad erhältlich. Fans müssen jetzt also schnell sein.

>> Die reguläre Version des Dekolleté-Pflasters von Apricot findest du hier bei Amazon.