Fotos aufgetauchtDaniela Katzenberger: Endlich ohne Extensions! So sieht sie wirklich aus

Mit solch einem Foto hatten die Fans von Daniela Katzenberger nun wirklich nicht gerechnet: Auf Instagram überrascht die Katze mit einem ganz neuen Look. Hättest du sie erkannt?

Inhalt
  1. Daniela Katzenberger überrascht mit Bob-Frisur
  2. So sieht die Katze ohne Extensions aus
  3. Danielas neue Frisur: Fans sind begeistert

Daniela Katzenberger (33) hat es schon wieder getan. Auf Instagram postete die Kult-Blondine ein Foto, das ihre Fans zum Ausrasten bringt. Der Grund hierfür? Ihre lange blonde Mähne gehört der Vergangenheit an. So sieht die Katze jetzt aus.

 

Daniela Katzenberger überrascht mit Bob-Frisur

Tatsächlich zeigen die Instagram-Fotos eine völlig veränderte Daniela Katzenberger. Zwar ist der Reality-Star nicht besonders eitel und zeigt sich gerne auch mal ungeschminkt und in Jogginghose, doch so hat man die Katze bisher eher selten gesehen. Daniela Katzenberger hat sich von ihren langen Haaren getrennt. Statt ihrem blonden Markenzeichen trägt sie nun einen stylishen Bob.

 

So sieht die Katze ohne Extensions aus

Seit einigen Wochen verzichtet Daniela Katzenberger immer mal wieder auf ihre langen Extensions und sammelt Selbstbewusstsein mit ihren echten Haaren. Zuletzt nahm sie ihre Fans in ihrer Instagram-Story sogar mit zum Friseur-Termin, wo sie sich den Ansatz nachfärben ließ. Anschließend zeigte sie sich mit ihren natürlichen Haaren, ganz ohne Extensions oder andere Tricks.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Wie der Hashtag #Haaraufzucht verrät, versucht die 33-Jährige gerade ihre eigenen Haar wieder lang zu züchten, was Einiges an Geduld und Ausdauer erfordert. Das bisherige Ergebnis kann sich auf jeden Fall blicken lassen und Daniela macht auf den Fotos einen stolzen Eindruck. Sie scheint sich mittlerweile auch ohne Extensions immer wohler zu fühlen.

 

Danielas neue Frisur: Fans sind begeistert

Und nicht nur Daniela Katzenberger, auch ihren Fans gefällt der kurze Haarschnitt. So kommentiert eine Userin unter das Foto: „Kurze Haare stehen dir ganz toll. Sieht modern und frisch aus“. „Du sahst niemals schöner aus als jetzt“, findet ein anderer Fan. Ob Daniela Katzenberger bei so viel Zuspruch in Zukunft sogar ganz auf ihre Extentions verzichten wird?

Weiterlesen:

Kategorien: