Zum Hauptinhalt springen
Aua!

David Odonkor: Nach Dschungelcamp-Rauswurf! Das war für den A....

An Tag 11 von "IBES" bekam David Odonkor die wenigsten Anrufe und musste den Dschungel verlassen. Der wahre Grund erstaunt.

An Tag 11 von IBES bekam David Odonkor die wenigsten Anrufe und musste den Dschungel verlassen. Der wahre Grund erstaunt.Auf Pinterest merken
Foto: IMAGO / Gartner

Hat sich Fußballer David Odonkor selbst ins Aus geschossen? An Tag 11 im Dschungel beschwerte er sich über zu viel nackte Haut. "Könnt ihr euch bitte was anziehen?" appellierte er an seine Camp-Mitbewohnerinnen Kim Virginia und Leyla Lahouar. Ob das dem ein oder anderen Zuschauer sauer aufgestoßen ist?

Auch interessant:

Zu viel nackte Haut für David Odonkor

Während die Stimmung im Camp entspannt zu sein scheint und Leyla Lahouar sich Box-Tricks von Fabio Knez zeigen lässt, sieht David Odonkor aus wie drei Tage Regenwetter. Der Fußballer stammelt: "Ich brauche mir das nicht antun!"

Damit meint er Kim Virginia und Leyla, die mit Bikini-Höschen durch das Camp laufen. Für Davids Geschmack scheint das zu freizügig.

Nachdem er sie darum gebeten hat, eine Hose anzuziehen, fügt er hinzu: "Ich finde es nicht passend fürs Camp. Das ist keine Dating App hier."

Odonkor stößt auf Empörung bei seinen Mitcampern

Die Mehrheit der Dschungelcamper versteht Davids Problem nicht. Leyla kontert: "Stören dich unsere Hintern?", gibt dann aber doch klein bei und zieht sich kurz darauf eine Hose an - sie wolle Stress vermeiden. Kim jedoch will sich nicht sagen lassen was sie zu tragen hat. "Als er das gesagt hat, habe ich mich ehrlich gesagt unwohl gefühlt. Das heißt ja für mich, dass er nicht anders kann und sich zurückhalten muss, auf meinen Arsch zu schauen und das vielleicht sexualisiert, obwohl ich eigentlich nur mein Leben lebe.", reflektiert sie.

Im Dschungeltelefon spricht Fabio unverständlich über Davids Forderung: "Wo ist dein Problem? Hast du jetzt Angst, dass du fremdgehst?"

Leyla realisiert im Nachhinein, dass auch sie sich nichts von David sagen lassen möchte und stichelt: "Vielleicht fällt ja nach einer Dusche mal mein Handtuch komplett runter." Kurz darauf lässt sie auch schon die Hose runter, um Tim die Mückenstiche an ihrem Hintern zu zeigen.

Während Tim die Stiche auf ihrem Allerwertesten mit Salbe eincremt, scherzte er: "David hat ein Mal gesagt: Alle Mücken bitte auf den Hintern!"

Dieser Camper gibt David Zuspruch

David fühlt sich nicht ernst genommen und fordert Kim erneut dazu auf, sich mehr anzuziehen. Rückenwind bekommt er von GZSZ-Star Felix von Jascheroff, der gesteht: "Mich stört es auch, aber ich habe es jetzt nicht angesprochen."

Davids Wunsch-Kleiderordnung wurde ihm jedoch zum Verhängnis! Neben der Verärgerung seiner Mitcamper hat es für ihn zu wenig Anrufe gegeben, um im Camp bleiben zu dürfen...

Im Video: Dieser Frau gehört das Herz von Dr. Bob!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / Gartner

Pumpkin Spice Tasse mit herbstlicher Deko und Kürbissen - Foto: iStock / Bohdan Bevz
Für die gemütliche Jahreszeit
Die Pumpkin-Spice-Saison ist da: Diese Ideen versüßen dir den Herbst

Du kannst von süßem Pumpkin Spice nicht genug bekommen? Dann haben wir passende Ideen für dich und dein Zuhause.

Hudson Williams (links) und Connor Storrie (rechts) auf dem Cover der Serie Heated Rivalry - Foto: Photograph by Courtesy of HBO Max/Crave
Queere Trend-Serie
"Heated Rivalry" Staffel 2: Startdatum, Cast, Handlung & mehr!

Was ist über die 2. Staffel von „Heated Rivalry“ bekannt? Alle Infos über die Fortsetzung der Trendserie gibt es hier!

Tom Gerhardt Media Night während der FEI World Championships. - Foto: IMAGO / Eibner
„So lächerlich“
„So eine heuchlerische Zeit, in der wir leben“: Tom Gerhardt sauer über „woke“ Gottschalk-Kritik

Ein Interview über aktuelle Kritk an Thomas Gottschalk bringt Tom Gerhardt selbst in Erklärungsnot.

Blaue Nivea-Creme-Dose vor rosafarbenem Hintergrund - Foto: i-stock/PLAINVIEW & Collage/WW
Lieblingsmarke schwächelt
NIVEA wackelt: Was der Umsatzdämpfer bei Beiersdorf für Creme, Dusche & Co. bedeutet

Keine schaumhaften News für alle Fans des blauen Klassikers: Der Konsumriese Beiersdorf muss seine Prognose für 2026 nach unten anpassen – ausgerechnet bei der Lieblingspflegemarke NIVEA brechen die Umsätze ein. Was dahintersteckt und wie es jetzt mit Creme, Dusche & Co. weitergeht? Hier erfährst du mehr!

Guido Maria Kretschmer bei einem Presseevent. Er umarmt einen überdimensionalen roten Lippenstift - Foto:  IMAGO / BREUEL-BILD
Ausgeplaudert
Guido Maria Kretschmer: Warum es ohne Karl Lagerfeld kein Shopping Queen gegeben hätte

Shopping Queen ohne Guido Maria Kretschmer? Unvorstellbar! Doch ohne Karl Lagerfeld hätte es diese Kombination vielleicht nie gegeben. Warum? Das erfährst du nachfolgend.

Nina (Amanda Seyfried) und Millie (Sydney Sweeney) im Kinofilm „The Housemaid – Wenn sie wüsste“. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
Buchverfilmung
„The Housemaid 2“: Alles zu Besetzung, Handlung & dem Kinostart von „Sie kann dich hören“

Es gibt Thriller-Nachschub mit Sydney Sweeney: „The Housemaid’s Secret“ bringt neue Stars wie Kirsten Dunst und startet 2027 im Kino. Hier alle Infos!