Keira hatte scheinbar eine Zeit lang ein Faible für den Elfen-Look.
Bei einer Filmpremiere 2007 in London ließ sie nämlich ihre Naturwellen offen, steckte nur ein paar Strähnen nach hinten und setze sich ein kleines Krönchen auf.
Foto: Getty Images
Helmfrisur, die Zweite:
Bei einer Filmpremiere 2007 in Los Angeles trug Keira einen akkurat geschnittenen Pony mit längerer Seitenpartie. Dieser Schnitt rahmte ihr Gesicht etwas zu sehr ein und ließ sie zu streng erscheinen.
Foto: Getty Images
Natürlichkeit schön und gut, aber diese Frisur von den Orange British Academy Film Awards 2008 ist einen Tick zu langweilig.
Im Grunde hat Keira nicht viel mit ihren Haaren angestellt, denn mit Naturlocken ist die Schauspielerin sowieso schon gesegnet.
Foto: Getty Images
Ups, bei dieser Frisur muss Keiras Hairstylist der Toupierkamm ausgerutscht sein.
Wahrscheinlich wollte sie bei den Elle Style Awards 2008 in London Eleganz ausstrahlen. Mission missglückt, denn das Ergebnis sieht einfach nur nach zu viel Haarspray aus.
Foto: Getty Images
Schwungvoll hochgesteckt hat sich Keira ihre Haare für eine Party 2008 in London.
Zusammen mit einem überlangen, seitlichen Pony glich die Schauspielerin einer Elfe.
Foto: Getty Images
Süß, verspielt, mädchenhaft:
Für das Toronto International Film Festival 2008 schmiss sich Keira in ein nettes Kleidchen und ließ sich einen netten Dutt stylen. Eine nette Blumenspange setzte dem ganzen das i-Tüpfelchen auf. Das Ergebnis war ... nett!
Foto: Getty Images
Weniger ist manchmal doch eben mehr:
Ohne viel Tamtam, stattdessen sehr natürlich und undone tauchte Keira Knightley zu einer Fashion-Party 2008 in New York auf.
Foto: Getty Images
Irgendwie düster, aber auch irgendwie cool:
Für eine Filmpremiere 2006 New York stylte Keira ihre dunkle Mähne streng nach hinten. Einziger Nachteil: Ihr sehr dünner Oberkörper wird durch diesen Look betont.
Foto: Getty Images
Recht brav mit seitlichem Pony zeigte sich Keira bei den British Independent Film Awards 2008 in London.
Leider lässt sie die Haarfarbe etwas blass im Gesicht wirken.
Foto: Getty Images
Vorhang auf für Keira Knightley!
Die Gute sah bei der Berlinale 2009 scheinbar nichts unter ihrem fülligen, überlangem Pony. Der Haarschnitt erinnert eher an einen Helm als an eine natürliche Frisur und versteckte zu viel von ihrem Gesicht.
Foto: Getty Images
Miss Knightley, die strenge Lehrerin:
Bei einer Party 2010 in London sah Keira zumindest danach aus. Bluse samt Kragen, dazu der Seitenscheitel plus nach hinten frisierten Haaren sind too much für eine damals 25-Jährige.
Foto: Getty Images
Akkurat, geglättet, perfekt:
Bei einer Show von Chanel während der Paris Fashion Week 2010 zeigte Keira die elegante Version ihres klassischen Bobs.
Foto: Getty Images
Im September 2011 trug Keira Knightley beim Filmfestival in Venedig einen geglätteten Bob zum Fototermin .
..
Foto: Getty Images
Keira Knightley im Sleek-Look:
Für die Pressevorführunge ihres Films „Eine dunkle Begierde“ im Oktober 2011 entschied sie sich für den Wet-Look mit Seitenscheitel.
Foto: Getty Images
.
.. später bezauberte Keira Knightley beim Filmfestival in Venedig als Blumenkind. Bob hochstecken, ein paar Haarnadeln mit Blüten verteilen, fertig ist der zweite Look für den Abend.
Foto: Getty Images
Zur Film-Premiere von „Eine dunkle Begierde“ im Januar 2012 zeigte sich Keira Knightley als klassische Schönheit mit sanften Wellen und locker zusammengesteckten Haaren.