Pop-TitanDieter Bohlen: Diese skurrile Macke hat der Supertalent-Juror in Hotels

Dieter Bohlen sitzt derzeit wieder in der Jury von "Das Supertalent". Der TV-Star hat nun eine seiner Macken verraten - die ist in der Tat ziemlich kurios ...

Dieter Bohlen sucht im Moment mit Jury-Neuling Sarah Lombardi und Juror Bruce Darnell zum 13. Mal "Das Supertalent". Das Casting für die RTL-Show läuft noch bis zum zum 24. August, ab dem 14. September werden die neuen Folgen dann ausgestrahlt. Für die Talentsuche ist Bohlen nach Bremen gereist und residiert im "Parkhotel". Die Mitarbeiter haben so einige Sonderwünsche für den Pop-Titan auf der To-do-Liste stehen ...

Bohlen lässt es sich selbst nicht nehmen, seine selbsternannten Macken in einem kurzen Instagram-Video auszuplaudern: "Da wo ich schlafe, lasse ich die Fenster abkleben. Weil mich das nervt, morgens wenn ich aufstehe, und da fusselt so ein bisschen das Licht durch“, so der Juror und gesteht: „Das ist eine ganz schöne Arbeit für die Hotels.“ 

 

Und diese Macken hat Dieter Bohlen ebenfalls ...

Doch das ist längst nicht die einzige Macke, die Dieter Bohlen preisgibt: "Ich laufe immer Barfuß." Außerdem liebt er Sonnenbrillen und läuft am liebsten mit einer herum, weil er sich dann wohler fühle. Neben zu viel Licht am Morgen sind ihm Klimaanlagen ein Dorn im Auge: "Ich habe ja wirklich wahnsinnig viele Termine, ich darf nicht krank werden. Deshalb Klimaanlagen. Alle Klimaanlagen, wo ich bin, müssen abgestellt werden.“

Wenn man bedenkt, dass Maria Carey bekanntlich vor einiger Zeit 20 weiße Katzen und 100 weiße Tauben für ihren Backstage-Bereich gefordert hat (die Bitte wurde verständlicherweise abgelehnt) und in Hotelzimmern ausschließlich Möbel ohne Muster wünscht, wirken Dieter Bohlens Wünsche (über die er übrigens selber schmunzelt) doch ziemlich normal und so gar nicht divenhaft. 

Dieter Bohlen: Diese skurrile Macke hat der Supertalent-Juror in Hotels
Dieter Bohlen mag kein Licht am Morgen sowie Klimaanlagen.
Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Mehr Promi-Themen:

Kategorien: