„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Dschungelcamp 2020: Das sind die Instagram-Profile der ersten Kandidaten!

YES! Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp stehen fest. Wer wird 2020 bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ ​zu sehen sein und wo findet man die Kandidaten auf Instagram?

Inhalt
  1. Laura Müller
  2. Daniela „Danni“ Büchner
  3. Hubert Fella
  4. Sharon Trovato
  5. Paul Janke
  6. Alphonso Williams
  7. Ennesto Monté

Auch wenn der Start der RTL-Kult-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ scheinbar noch in weiter Ferne liegt, wurden nun die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 verkündet. Auch wenn das Instagram-Profil zur Sendung noch überraschend ruhig ist. 

Wie Bild.de verriet, sollen bereits vier Promis feststehen, die in den australischen Dschungel ziehen werden. Bei drei weiteren Stars laufen die Gespräche aktuell noch. Auch dieses Jahr sind unter den Kandidaten einige Überraschungen dabei.

 

Laura Müller

Die Freundin von Michael Wendler (47) schraubt ordentlich an ihrer Karriere als Influencerin (@lauramuellerofficial) und TV-Sternchen. Dafür nimmt Laura Müller (19) sogar den australischen Dschungel mit all seinen Prüfungen in Kauf. Michael Wendler hat seiner Zeit, als er 2014 im Dschungelcamp war, nur vier Tage ausgehalten. Dann rief er den berühmten Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Hoffen wir, dass Laura es länger ohne ihr Luxusleben aushält.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*anzeige good night beautiful people🌙

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Daniela „Danni“ Büchner

Daniela Büchner (41) wollte eigentlich schon bei der letzten Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ dabei sein. Doch dann starb ihr Mann Jens Büchner († 49), der selbst schon im Dschungelcamp war, überraschend an Lungenkrebs und sie sagte ihre Teilnahme ab. Nun möchte Danni die Möglichkeit, doch noch in den australischen Dschungel zu gehen, unbedingt wahrnehmen und hat für 2020 zugesagt. Bei Instagram heißt sie @dannibuechner.

 

Hubert Fella

Die große TV-Hochzeit von Hubert Fella (51) und seinem Freund Matthias Mangiapane (34) sorgte für ordentlich Wirbel. Zuvor war das Paar immer wieder bei Vox zu sehen, sowie im „Sommerhaus der Stars“. 2018 belegte Matthias Mangiapane den fünften Platz im Dschungelcamp. Nun will es ihm sein Mann Hubert (@hubertfella) mindestens gleichtun und fliegt Anfang 2020 mit nach Australien.

 

Sharon Trovato

Die junge Detektivin Sharon Trovato (27) arbeitete bereits seit Jahren vor der Kamera. Zuletzt war ihr Papa, Jürgen Trovato, bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Nun bestätigte laut Bild.de der jüngste Spross der Detektiv-Familie die Dschungelcamp-Teilnahme. Auf Instagram findet man Sharon Trovato unter @sharon_trovato28.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Believe in yourself 🖤

Ein Beitrag geteilt von Sharon Trovato (@sharon_trovato28) am

 

Auch diese Promis sollen scharf auf den TV-Dschungel sein:

 

Paul Janke

Der ehemalige Bachelor Paul Janke (38) hat bereits nahezu alle Reality-TV-Formate besucht, nur das Dschungelcamp fehlt ihm noch. Das könnte sich nächstes Jahr ändern, denn auch der Ex-Rosenkavalier soll im Gespräch für das TV-Abenteuer in Australien sein. Bis dahin kann man auf Instagram (@jankepaul) einen Blick auf ihn erhaschen.

 

Alphonso Williams

2017 gewann Alphonso Williams (57) die 14. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“. Ähnlich wie Daniela Büchner sollte auch er eigentlich schon beim letzten Dschungelcamp dabei sein, musste aber aufgrund von Krankheit absagen. Nun will Mr. Bling Bling (@alphonsowilliams_) es aber wohl nochmal wissen.

 

Ennesto Monté

Ennesto Monté (44) ist seines Zeichens der Ex-Freund von Helena Fürst, die ebenfalls schon im Dschungelcamp war. Seither machte er vor allem durch seine Penis-Operation von sich reden. Allerdings möchte auch er auf die Dschungel-Bühne. Laut Bild.de soll RTL aber noch überlegen, ob er in die Promi-Mischung für das kommende Jahr passt. Auf seinem Instagram-Profil @ennesto.official kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. 

Weiterlesen:

Kategorien: