„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Dschungelcamp 2020: Das sind die Instagram-Profile der ersten Kandidaten!

YES! Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp stehen fest. Wer wird 2020 bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ ​zu sehen sein und wo findet man die Kandidaten auf Instagram?

Inhalt
  1. Daniela „Danni“ Büchner
  2. Sven Ottke
  3. Sonja Kirchberger
  4. Elena Miras
  5. Prince Damien 
  6. Anastasiya Avilova
  7. Marco Cerullo
  8. Antonia Komljen
  9. Markus Reinecke
  10. Claudia Norberg
  11. Günther Krause
  12. Weitere mögliche Dschungelcamp-Kandidaten: 
  13. Laura Müller
  14. Hubert Fella
  15. Sharon Trovato
  16. Paul Janke
  17. Ennesto Monté

Nur noch knapp zwei Monate, dann heißt es wieder: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Doch wer wird 2020 in der 14. Staffel der RTL-Kult-Sendung dabei sein?

Auch wenn das Instagram-Profil zur Sendung noch überraschend ruhig ist, die ersten Promi-Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 sollen laut Bild.de bereits feststehen. Auch dieses Jahr sind unter den Kandidaten einige Überraschungen dabei.

 

Daniela „Danni“ Büchner

Daniela Büchner (41) wollte eigentlich schon bei der letzten Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ dabei sein. Doch dann starb ihr Mann Jens Büchner († 49), der selbst schon im Dschungelcamp war, überraschend an Lungenkrebs und sie sagte ihre Teilnahme ab. Nun möchte Danni die Möglichkeit, doch noch in den australischen Dschungel zu gehen, unbedingt wahrnehmen und hat für 2020 zugesagt. Bei Instagram heißt sie @dannibuechner.

 

Sven Ottke

Auch Box-Champion Sven Ottke (52) soll heiß auf das Dschungelcamp 2020 sein. 2004 beendete der mehrmalige Weltmeister seine professionelle Boxkarriere und sucht nun nach neuen Herausforderungen. Der Sportler hat lediglich eine Facebook-Seite

 

Sonja Kirchberger

Als Playboy-Model und Schauspielerin machte sich Sonja Kirchberger einen Namen. Die 54-Jährige lebt aktuell mit ihrem 14 Jahre jüngeren Mann auf Mallorca, wo sie ein Restaurant führt und soll sich schon auf Hochtouren auf den australischen Dschungel vorbereiten. Auf Instagram findet man sie unter @sonjakirchberger.

 

Elena Miras

Nach ihrer Teilnahme an „Love Island“ und „Sommerhaus der Stars“ zieht es Elena Miras (27) nun ins Dschungelcamp. Mit ihrem feurigen Temperament wird sie den anderen Kandidaten ordentlich einheizen. Die Trennung von ihrer kleinen Tochter Aylen (1) wird ihr dabei alles andere als leicht fallen. Auf Instagram ist sie unter @elena_miras aktiv. 

 

Prince Damien 

Vor drei Jahren gewann Prince Damien (mit vollem Namen Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger) die 13. Staffel DSDS, jetzt möchte er ins Dschungelcamp ziehen und dem RTL-Publikum erneut zeigen, was in ihm steckt. Bis dahin kann man ihn auf Instagram unter @myprincedamien begleiten.

 

 

 

Anastasiya Avilova

Ihr Auftreten bei „Temptation Island“ wird wohl noch einigen in Erinnerung sein. In dem Reality-Format von RTL erklärte das Playboy-Model Anastasiya Avilova (31) bisexuell zu sein und versuchte den vergebenen Männern die Köpfe zu verdrehen. Ob ihr das im Dschungelcamp auch gelingen wird? Die Fans ihres Instagram-Profils @nasia_a sind zumindest schon jetzt Feuer und Flamme.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🐇

Ein Beitrag geteilt von 🧿 Anastasiya Avilova (@nasia_a) am

 

Marco Cerullo

Eigentlich sucht Marco Cerullo (30) aktuell bei der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe. Zuvor versuchte er sein Glück schon 2017 bei der „Bachelorette“, konnte aber nicht von sich überzeugen. Ob es 2020 im Dschungelcamp anders sein wird? Auf Instagram findet man ihn unter @marcocerullo_official.

 

Antonia Komljen

Mit Antonia Komljen (kurz Toni) zieht laut Bild.de das zweite DSDS-Sternchen in den australischen Dschungel. Die 21-Jährige sicherte sich erst 2019 Platz 11 in das Casting-Show. Auf Instagram heißt die Hamburgerin @tonitrips.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MY FUTURE IS NOW! 💫 #Tonitrips

Ein Beitrag geteilt von ✖️TONI TRIPS✖️ (@tonitrips) am

 

Markus Reinecke

Bekannt ist Markus Reinecke aus den RTL-Formaten „Die Superhändler“ und dem „Trödelfuchs“. Das nötige Verhandlungsgeschick für Diskussionen am Dschungellagerfeuer bringt der 50-Jährige also mit. Auf seinem Instagram-Profil @troedelfuchs zeigt er zudem sein modisches Gespür für die 70er Jahre.

 

Claudia Norberg

Die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler, Claudia Norberg (49), soll sich ebenfalls schon auf das Dschungelcamp vorbereiten. Michael Wendler hat seinerzeit, als er 2014 im Dschungelcamp war, nur vier Tage ausgehalten. Dann rief er den berühmten Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Wer Claudia auf Instagram sucht, wird unter @claudia_wendler_ fündig.

 

Günther Krause

Tatsächlich soll auch CDU-Politiker Günther Krause (66) in den TV-Dschungel 2020 gehen. Der ehemalige Bundesverkehrsminister (1991 bis 1993) stand schon im vergangenen Jahr auf der Lister der möglichen Dschungelcmap-Kandidaten. Es bleibt also abzuwarten, ob er dieses Mal wirklich mit im Flieger nach Australien sitzen wird. 

 

 

Weitere mögliche Dschungelcamp-Kandidaten: 

In den vergangen Wochen wurde bereits viel über die zukünftigen Dschungelcamp-Teilnehmer spekuliert. Die folgenden Promis waren immer wieder im Gespräch. Ist vielleicht auch Kandidat Nummer 12 mit dabei?

 

Laura Müller

Die Freundin von Michael Wendler (47) schraubt ordentlich an ihrer Karriere als Influencerin (@lauramuellerofficial) und TV-Sternchen. Dafür soll Laura Müller (19) sogar den australischen Dschungel mit all seinen Prüfungen in Kauf nehmen. Mittlerweile dementierten Michel Wendler und Laura aber ihre Teilnahme. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*anzeige good night beautiful people🌙

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Hubert Fella

Die große TV-Hochzeit von Hubert Fella (51) und seinem Freund Matthias Mangiapane (34) sorgte für ordentlich Wirbel. Zuvor war das Paar immer wieder bei Vox zu sehen, sowie im „Sommerhaus der Stars“. 2018 belegte Matthias Mangiapane den fünften Platz im Dschungelcamp. Nun will es ihm sein Mann Hubert (@hubertfella) mindestens gleichtun und fliegt Anfang 2020 mit nach Australien.

 

Sharon Trovato

Die junge Detektivin Sharon Trovato (27) arbeitete bereits seit Jahren vor der Kamera. Zuletzt war ihr Papa, Jürgen Trovato, bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Nun bestätigte laut Bild.de der jüngste Spross der Detektiv-Familie die Dschungelcamp-Teilnahme. Auf Instagram findet man Sharon Trovato unter @sharon_trovato28.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Believe in yourself 🖤

Ein Beitrag geteilt von Sharon Trovato (@sharon_trovato28) am

 

Paul Janke

Der ehemalige Bachelor Paul Janke (38) hat bereits nahezu alle Reality-TV-Formate besucht, nur das Dschungelcamp fehlt ihm noch. Das könnte sich nächstes Jahr ändern, denn auch der Ex-Rosenkavalier soll im Gespräch für das TV-Abenteuer in Australien sein. Bis dahin kann man auf Instagram (@jankepaul) einen Blick auf ihn erhaschen.

 

Ennesto Monté

Ennesto Monté (44) ist seines Zeichens der Ex-Freund von Helena Fürst, die ebenfalls schon im Dschungelcamp war. Seither machte er vor allem durch seine Penis-Operation von sich reden. Allerdings möchte auch er auf die Dschungel-Bühne. Laut Bild.de soll RTL aber noch überlegen, ob er in die Promi-Mischung für das kommende Jahr passt. Auf seinem Instagram-Profil @ennesto.official kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. 

Weiterlesen:

Kategorien: