Was für eine schöne Überraschung!KERSTIN OTT überrascht mit MEGA-NEWS!

Was für eine schöne Überraschung! Zum Ende des Jahres lässt Kerstin Ott noch einmal die Bombe platzen und überrascht ihre Fans mit einer echten Mega-News!

Inhalt
  1. Kerstin Ott: „Schau mal“
  2. Neues Album von Kerstin Ott im November
  3. Das sind die „Endlich live in Concert“ Tourdaten

Endlich ist es soweit: Am 1. November veröffentlicht Musikerin Kerstin Ott (37) ihr drittes Studioalbum. Hinter dem Titel „Ich muss dir was sagen“ verstecken sich 13 Songs über die Höhen und Tiefen im Leben sowie über Stärke und Hoffnung. „Das ist mein intimstes, mutigstes und emotionalstes Album“, gesteht Kerstin Ott.

 

Kerstin Ott: „Schau mal“

Auch die erste Single-Auskopplung mit dem Titel „Schau mal“, die am 11. Oktober 2019 erscheint, wendet sich an die Gefühle der Hörer. „Es geht darum, sich auf seinem Weg auch einmal umzuschauen. Das wertzuschätzen, was man erreicht hat und einen Gang zurückzuschalten, statt ständig kopflos vorwärts zu rennen“, erklärt Kerstin Ott die Intention ihres Songs und gesteht gleichzeitig: „Ich muss mich oft zur Entschleunigung zwingen. Dieser Song entstand in einer schwierigen Phase, in der ich mich ein paar Wochen von der Außenwelt abgeschirmt habe, um einmal so richtig runter zu kommen.“

Auch interessant: Kerstin Ott - 5 spannende Lebens-Fragen an die Musikerin

 

Neues Album von Kerstin Ott im November

Diese Auszeit hat sich gelohnt. Mit neuer Inspiration und Motivation ging es an die Arbeit. Zusammen mit ihrem erfolgreichen Team bestehend aus Produzent Thorsten Brötzmann (u.a. Helene Fischer, Ben Zucker, The Kelly Family) und Songwriter Lukas Hainer (u.a. Santiano, Voxxclub, Faun) ging Kerstin Ott ins Studio und es entstanden 13 neue Songs, die zum Zuhören und Tanzen einladen. Die Lieder handeln von Liebe und Hoffnung, aber auch von Einsamkeit und dem harten Kampf, so sein zu dürfen, wie man ist. Das neue Album ist insgesamt ernster, reflektierender und gleichzeitig auch auf neue Art tiefgründig. So hat man Kerstin Ott noch nie gehört.

Kerstin Ott bringt im November ihr drittes Studioalbum raus.
Kerstin Otts neues Album „Ich muss dir was sagen“  erscheint am 01. November 2019.
Foto: Universal Music

Die neuen Songs präsentiert Kerstin Ott unter anderem auf ihrer „Endlich live in Concert“ Tour quer durch Deutschland, die am 20. November 2019 startet.

 

Das sind die „Endlich live in Concert“ Tourdaten

In diesen Städten steht Kerstin Ott noch dieses Jahr auf der Bühne:

20.11.19 Bremen

21.11.19 Braunschweig

22.11.19 Düsseldorf

01.12.19 Leipzig

27.12.19 Schwerin

28.12.19 Dortmund

29.12.19 Berlin

30.12.19 Zwickau

Weiterlesen:

 

 

 

Kategorien: