Neuer LookDunja Hayali: Neue Frisur! Krasse Veränderung - man erkennt sie kaum wieder

Wow, Moderatorin Dunja Hayali ist kaum wiederzuerkennen! Der ZDF-Star hat sich an eine extreme Typveränderung gewagt.

Seit Oktober 2007 moderiert Dunja Hayali das ZDF-Morgenmagazin und berichtet tagtäglich über die Geschehnisse in der Welt. Mit ihrer ruhigen und sympathischen Art hat sich die Journalistin in den vergangenen Jahren zu eine der beliebtesten Stars im deutschen Fernsehen entwickelt.

 

Dunja Hayali: Radikale Typveränderung - Sie ist jetzt blond

Neben ihrer Persönlichkeit ist es aber auch ihr einzigartiger Look, der die Moderatorin ausmacht. Denn seit Jahren trägt die 46-jährige einen ganz bestimmten Look: Legere Kleidung, wenig Make-up und dazu natürlich die dunkle Kurzhaarfrisur, die Dunja Hayali stets etwas wild nach oben stylt.

100 Prozent Frauenquote beim "ZDF-Morgenmagazin"

Doch genau von dieser für sie so typischen Frisur hat sich der TV-Star jetzt ganz überraschend verabschiedet - und schockt ihre Fans so mit einer krassen Veränderung, die die Journalistin ganz anders aussehen lässt. Auf ihrer Facebookseite zeigt sie: Der Pixie Cut ist zwar geblieben, doch ihre Haare sind nun plötzlich blond!

"Steht mir, oder?", schreibt das Fernsehgesicht und erklärt dann nur noch, dass sie sich auf ihre Talkshow heute Abend freue. Eine Erklärung für den radikalen Schnitt? Fehlanzeige. Auch ob es sich bei dem Wechsel von Schwarz zu Blond tatsächlich um eine dauerhafte Veränderung handelt, verrät sie nicht.

 

Dunja Hayali: Ihre neue Frisur löst nicht nur Begeisterung aus

Bei den Fans löst die neue Haarpracht unterschiedliche Reaktionen aus. Die einen sind ganz begeistert von der neuen Frisur. "Sieht super aus" und "Beim ersten Anblick ungewohnt. Aber bei längerer Betrachtung würde ich sagen, mal was neues und passt zu Ihnen oder dir", schreiben zwei ihrer Fans.

Die anderen fordern die Moderatorin auf, sofort zu ihrer alten Farbe zurückzukehren. "Die alte Farbe war viel viel besser, bitte zurück dazu!" und "Deine dunklen Haare sind um Längen hübscher", lauten nur einige der eher kritischen Kommentare zur neuen Haarfarbe. Gefallen sollte die neue Frisur aber vor allem Dunja Hayali selbst - das ist schließlich das Wichtigste!

Zum Weiterlesen:

Kategorien: