Erstes Statement Elena Miras: Jetzt packt sie doch über die Trennung aus!

Weder Elena Miras noch Mike Heiter haben sich bisher über ihre Trennung geäußert. Nun spricht Elena das erste Mal offen im TV darüber.

Nach wochenlanger Spekulation ist es nun offiziell: Die ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) sind kein Paar mehr. Zuvor hatten beide ihre Trennung auf Instagram bekannt gegeben, jedoch ohne Begründung. Nun spricht Elena doch zum ersten Mal öffentlich über die wahren Hintergründe ihres Liebes-Aus. 

 

Elena Miras und Mike Heiter: Sie spricht über Trennungs-Gründe

Das Pärchen sollte eigentlich gemeinsam in der Show "Pocher -gefährlich ehrlich!" von Comedian Oliver Pocher (42) aufteten, doch daraus wurde nichts. Also erschien Elena allein, um über den Auftakt des RTL-Formats "Das Sommerhaus der Stars" zu sprechen. Schließlich gewann sie mit Ex-Freund Mike im letzten Jahr die Show. 

Elena Miras & Mike Heiter: Trennung! Nach 3 Jahren ist endgültig Schluss

 

Miras und Heiter: Trennung "nicht erst gestern"

Doch während der Pocher-Sendung kam es am vergangenen Donnerstagabend dann ganz anders und die 28-Jährige sprach offen über die Trennung. "Also die Entscheidung wurde nicht erst gestern gefällt", so Elena.
Demnach bestätigt sie, dass das Aus keine unüberlegte Entscheidung war und sie bereits vor der öffentlichen Bekanntgabe einige Zeit getrennt waren.

Außerdem bejahte Elena die Frage von Pocher, ob sie viele Fan-Nachrichten bekomme. An eine neue Liebe oder Bekanntschaften könne sie jetzt aber noch nicht denken.

Dennoch wünschen wir sowohl Elena als auch Mike, dass sie ihr Glück noch finden. Immerhin wollen beide für ihr Töchterchen Aylen immer gemeinsam da sein. 

Lies hier weiter: 

Kategorien: