Sie hat ein großes HerzElla Endlich: Wird ihre berühmte Stiefmutter zur besten Freundin?

Sie waren sogar gemeinsam auf Tour – diese beiden Frauen verbindet so vieles!

Als Carmen Nebel Ella Endlichs Papa Norbert 1985 zum ersten Mal sah, war es um sie geschehen: „Wir verliebten uns sofort ineinander.”

Doch beide waren liiert und gerade Eltern geworden: Carmen (61) hatte Sohn Gregor (33), Norbert (59) mit seiner damaligen Partnerin Tochter Ella (33). Sie verloren sich aus den Augen … Dann, 2010, das Wiedersehen in Carmen Nebels TV-Show. Dieses Mal hielten sie einander fest! Und Ella? War sie sauer, dass die erfolgreiche TV-Lady und ihr Papa ein Paar wurden? „Nein! Für mich ist es das Wichtigste, dass mein Vater glücklich ist.” verriet Ella Endlich kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie".

Foto: Getty Images

Mittlerweile sind die vier eine Patchwork-Familie wie aus dem Bilderbuch. Alle arbeiten im Show-Business (Gregor Nebel als PR-Fachmann) – der Gesprächsstoff geht also nie aus! „Wir verstehen uns gut und unser Verhältnis ist von Grund auf positiv und professionell”, verrät die schöne Sängerin über ihre „Stiefmutter” in spe, die bald ihre beste Freundin werden könnte. Aktuell ist Ella Endlich in der aktuellen DSDS 2018 Staffel zu sehen und überzeugte schon in der ersten Folge mit ihrer positiv aufgeschlossenen Art, als sie spontan mit einem Kandidaten tanzte.

Kategorien: