Erste Sommerhaus-TrennungFremdgegangen? Trennung bei Benjamin Boyce und Kate Merlan nach „Sommerhaus der Stars"

Das ist die erste große Trennung nach „Sommerhaus der Stars": Benjamin Boyce und Kate Merlan sind kein Paar mehr. Hat er sie betrogen?

Und auch dieses Jahr überleben nicht alle Beziehungen die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“. Die Extremsituationen in der RTL-Show zeigen, aus welchem Holz die Paare geschnitzt sind und ob ihre Beziehungen stark genug sind. Für Benjamin Boyce (50) und Kate Merlan (32) hat es nicht gereicht. Auch wenn sie noch in der Sendung als Paar zu sehen sind, gehen beide längst getrennte Wege.

 

Trennung bei Benjamin Boyce und Kate Merlan

Vor wenigen Wochen zogen Benjamin Boyce und Kate Merlan gemeinsam ins „Sommerhaus der Stars“, doch mittlerweile sind die beiden kein Paar mehr. Der ehemalige „Caught in the Act“-Star Benjamin Boyce und Kate Merlan gaben gegenüber RTL jetzt ihr Liebes-Aus bekannt.

Das Beziehungsende kommt plötzlich, aber nicht überraschend. Im „Sommerhaus der Stars“ haben sich Benjamin Boyce und Kate Merlan eigentlich ständig in die Haare bekommen und immer einen Grund gefunden, um zu streiten. Doch auch der Kinderwunsch von Kate sorgte immer wieder für Reibereien. „Wenn sie das so gerne will, dann soll das auch so sein, finde ich und da will ich absolut nicht im Weg stehen“, meint Benjamin Boyce jetzt im RTL-Interview zur Trennung. Für ihn kämen Kinder mit Kate aber nicht in Frage, dafür fehle ihnen das Fundament.

 

Hat Benjamin Boyce seine Kate betrogen?

Doch der eigentliche Trennungsgrund, da sind sich Benjamin Boyce und Kate Merlan einig, sind die großen Unterschiede zwischen ihnen. „Im Haus habe ich von Tag zu Tag eigentlich immer mehr gemerkt: Ich glaube, diese Beziehung macht keinen Sinn mehr“, erklärt Kate im Interview. Zudem lässt die 32-Jährige aber auch durchblicken, dass Benjamin Boyce ihr wohl nicht immer treu war. Auf die Frage, ob sie bereits jemand neuen kennengelernt habe, reagiert Kate Merlan emotional: „Ich bin gar nicht so, dass ich jetzt ganz schnell etwas Neues suche“, meint sie traurig und erzählt weiter: „Ich bin da halt vielleicht anders als gewisse andere Menschen, die dann Kontaktaufnahmen suchen zu Frauen.“ Am Ende kämpft sie mit den Tränen: „Ich kann einfach nur sagen, dass er mich sehr sehr enttäuscht hat.“ Benjamin Boyce hingegen beteuert, dass er Kate immer treu war. 

Weiterlesen:

Kategorien: