Selbstgemachte Geschenke Muttertagsgeschenke selber machen: 25 schöne DIY-Ideen für deine Mama

Der Muttertag steht vor der Tür und du hast noch keine passende Idee? Wir haben 26 Geschenkideen, bei denen du sicher das richtige Geschenk für deine Mama findest. Das Beste: Du brauchst nicht viel Geld, sondern nur viel Liebe! Alle Muttertagsgeschenke kannst du ganz einfach selber machen.

Zu ihrer Mama haben die meisten von uns eine ganz besondere Beziehung! Der Muttertag ist da die perfekte Gelegenheit, unsere Liebe mit einem selbstgemachten Muttertagsgeschenk zu zeigen. Wie wäre es beispielsweise mit etwas Selbstgebackenen? Wie du eine leckere Beeren-Schmand-Torte mit Knusperboden zauberst, verraten wir dir im Video! 

 

Aber auch über Selbstgebasteltes freut sich deine Mama mit Sicherheit. Dir fehlt dafür der kreative Input? Kein Problem, den haben wir. In unserer Bildergalerie findest du viele einfache DIY-Ideen, mit denen du deiner Mama zum Muttertag eine große Freude machen kannst. Sei es ein selbstgemachter Blumenkranz für die Haustür, eine liebevoll gestaltete Karte oder eine bunt verzierte Tasse für die Lieblings-Mama - lass dich von unseren 26 Vorschlägen für Mutttertaggeschenke zum Selbermachen inspirieren.

Noch mehr Ideen für kostengünstige Muttertagsgeschenke findest du hier: 

 

Muttertagsgeschenke selber machen: Ein Muttertagsbrief berührt 

Dir liegt das Basteln nicht wirklich? Dann probier dich doch mal an einem schönen selbstgeschrieben Brief an deine Mama aus. In diesem Brief kannst in ein paar schönen Zeilen endlich mal alles sagen, was du deiner Mutter schon längst hast sagen wollen. Erinner sie an schöne Momente und sag ihr, wofür du alles dankbar bist. Das wird sie mit Sicherheit rühren. 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: