Frisuren für Männer 2014

maennerfrisuren4 puristischer look von aveda
(1/11) PR

Männerfrisuren 2014: Puristischer Look von Aveda

Aveda Global Styling Director Allen Ruiz kreierte diesen eckigen Look mit stumpfen Linien, der puristisch und strukturiert zugleich wirkt. Wichtig bei diesem Look: Er braucht viel Halt mit Pomade, Haargel, Spray & Co.

maennerfrisuren4 typ kuenstler von la biosthetique
(2/11) PR

Männerfrisuren 2014: Typ „Künstler“ von La Biosthetique

Bei La Biosthetique ließ sich Alexander Dinter, International Creative Director, für die „The Artist’s Collection“ vom Thema Kunst inspirieren. Heraus kam dieser längere Retro-Look für Männer, der sich entweder lässig ins Gesicht gestylt oder zurückgekämmt als French Chic tragen lässt. Cool!

maennerfrisuren4 laessiger style von tigi
(3/11) PR

Männerfrisuren 2014: Lässiger Style von Tigi

Bei den Kreativen von Tigi hat man für Männer die neue Lässigkeit ausgerufen. Die langen Haupthaare werden mal in einer Tolle nach hinten gestylt, …

maennerfrisuren4 man bob von matrix
(4/11) PR

Männerfrisuren 2014: Man-Bob von Matrix

Bei Cutting Crew für Matrix trägt man(n) einen leichten Seitenscheitel, die Haare fallen locker bis knapp über das Ohr. Ein schöner Haarschnitt, der sich auch ganz wild und funky nach oben stylen lässt, wie das nächste Foto zeigt.

frisuren maenner4 business style von wella professionals
(5/11) PR

Frisuren Männer 2014: Business-Style von Wella Professionals

Die Frisuren für Männer 2014 bestechen mit lockeren Styles und schön gepflegten, etwas längeren Haaren. Im Trend liegen Frisuren, die sich mal business-schick und mal frech und funky tragen lassen. Die schönsten Frisuren für Männer 2014 haben wir hier zusammengestellt. Christian Grey lässt grüßen: Die Profi-Friseure von Wella Professionals rufen für 2014 den sexy Businessman aus, der seine Haare jugendlich ins Gesicht gestylt trägt. Gefällt uns gut.

maennerfrisuren4 business style von wella professionals
(6/11) PR

Männerfrisuren 2014: Business-Style von Wella Professionals

Leicht grau meliert kommt dieser Männerkopf von Wella Professionals daher. Dank des jugendlichen Dreitagebarts und der vielen, dichten Haare kommt aber keine Midlife-Crisis auf.

maennerfrisuren4 igelkopf von tigi
(7/11) PR

Männerfrisuren 2014: Igelkopf von Tigi

Der gute alte Igelkopf wird hier von Tigi neu interpretiert, mit wesentlich längeren Haupthaaren die locker nach oben gestylt werden. Schick!

maennerfrisuren4 man bob von matrix
(8/11) PR

Männerfrisuren 2014: Man-Bob von Matrix

Wie verwandelt wirkt das Männermodel von Matrix auf diesem Foto, aber es handelt sich tatsächlich um den gleichen Haarschnitt, nur anders gestylt. Toll, diese wandelbare Frisur würden wir gerne öfters an Männern sehen!

maennerfrisuren4 laessiger style von tigi
(9/11) PR

Männerfrisuren 2014: Lässiger Style von Tigi

… mal trägt man(n) die Haare verwuschelt und in alle Richtungen abstehend. Liegt’s am Dackelblick des süßen Models, oder warum möchten wir da grade unsere Hände drin versenken?

maennerfrisuren4 pony frisur von wella professionals
(10/11) PR

Männerfrisuren 2014: Pony-Frisur von Wella Professionals

Man(n) trägt 2014 Pony, allerdings nicht wie wir Frauen ins Gesicht fallend, sondern sexy nach oben gestylt. Eine erfrischend andere Männerfrisur!

maennerfrisuren4 locken frisur von wella professionals
(11/11) PR

Männerfrisuren 2014: Locken-Frisur von Wella Professionals

Der eigentlich nicht mehr im Trend liegende Vollbart geht bei diesem Männermodel gerade noch in Ordnung. Der Herr trägt als Stilbruch immerhin eine asymmetrische Lockenfrisur, die frech ins Gesicht fällt. Ein schöner Look von Wella Professionals