Dianna Agron mit Longbob und langem Pony: Der „Glee“-Star konnte im August 2011 den Pony gerade noch so nach vorne stylen. Damit die Strähnen nicht in die Augen pieksten, griff die Schauspielerin auf einen einfachen Trick zurück: Sie teilte den Pony an zwei Stellen, frisierte in schräg und ließ so einen Teil auf die Nasenwurzel und den anderen zur Seite fallen. Diesen Hairstyle muss man allerdings richtig gut fixieren, damit er auch hält.
Foto: Getty Images
Lea Michele: Volumen-Pony
„Glee“-Star Lea Michele föhnt ihren langen Pony wie hier im September 2011 einfach über eine Rundbürste. Dann pieksen die Strähnen nicht so in die Augen.
Foto: Getty Images
Olivia Wilde: Pony wachsen lassen
Im November 2011 entschied sich Olivia Wilde wohl dazu, ihren Pony jetzt mal wachsen zu lassen.
Foto: Getty Images
Jessica Biel: XXL-Pony
Seit Mai 2012 trägt Jessica Biel einen geraden XXL-Pony. Steht ihr wirklich gut, doch manchmal hat die Angetraute von Justin Timberlake wohl einfach keine Lust auf in die Stirn hängende Haarsträhnen.
Foto: Getty Images
Dianna Agron: Pony-Welle
Im September 2011 föhnte Dianna Agron die nun längeren Pony-Strähnen über eine Rundbürste und legte sie in einer Welle zur Seite.
Foto: Getty Images
Lea Michele: Volumen-Pony
Anfang Oktober 2011 war der Pony von Lea Michele schon ein Stückchen länger. Die Lösung: den über eine Rundbürste geföhnten Pony seitlich teilen und etwas zur Seite stylen
Foto: Getty Images
Olivia Wilde: Seit-Pony
Im Dezember 2011 war der Pony dann schon so lang, dass sich Olivia Wilde dazu entschied, ihn seitlich zu stylen. Den Pony für diesen Look mit viel Sprühgel fixieren
Foto: Getty Images
Olivia Wilde: Dutt mit Pony
Im April 2012 war Olivia Wilde dann plötzlich erblondet und der Pony deutlich nachgewachsen. Für ihre Dutt-Frisur teilte die Schauspielerin den Pony und stylte ihn locker zu den Seiten.
Foto: Getty Images
Dianna Agron: Glamour-Look
Für den glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich der Golden Globe Awards wählte Dianna Agron im Januar 2012 eine edle Hochsteckfrisur und frisierte den langen Pony locker zur Seite.
Foto: Getty Images
Lea Michele: Pony weg
Und weg war er: Im Dezember 2011 war Lea Micheles Pony schon so stark nachgewachsen, dass sie die Haare zur Seite kämmen und in einer zarten Lockenfrisur „verstecken“ konnte.
Foto: Getty Images
Jessica Biel: Pony verstecken
Oder sie kämmt sich wie hier im Dezember 2012 einen strengen Mittelscheitel, steckt den Pony seitlich hinter den Ohren fest und lässt die lange Mähne in lockeren Wellen darüberfallen.
Foto: Getty Images
Olivia Wilde: Ombré Hair
Etwas Farbe im Haar kann vom Pony ablenken: Damit ihr nachwachsender Pony nicht zu sehr ins Gewicht fiel, ließ sich Olivia Wilde im Januar 2012 die übrigen Haare etwas kürzen und entschied sich für Ombré Hair. So fügen sich die kürzeren Strähnen wunderbar in die Frisur hinein.
Foto: Getty Images
Dianna Agron: Sleek-Look
Einen schönen Look für herauswachsende Ponys führte Dianna Agron im Dezember 2011 vor: Sie toupierte die Haare an, legte sie im Sleek-Look nach hinten und fixierte sie mit viel Spray.
Foto: Getty Images
Lea Michele: Seitlicher Pony
Im November 2011 trug Lea Michele ihren Pony schon zur Seite gestylt. Damit der Look den ganzen Tag hält, muss er mit viel Sprühgel fixiert werden.
Foto: Getty Images
Jessica Biel: Pony-Tolle
Für diesen glamourösen Look fasste Jessica Biel im November 2012 ihre lange Mähne zu einem Dutt zusammen, die Pony-Strähnen legte sie in einer Tolle nach hinten. Feststecken, fertig, funky!
Foto: Getty Images
Dianna Agron: Pony wegflechten
Lässt man den Pony so geduldig wie Dianna Agron wachsen, wird man mit dieser süßen Flechtfrisur belohnt: Ende Januar 2012 konnte die Schauspielerin ihre vorderen Haarsträhnen schon in diesen Haarkranz einflechten.
Foto: Getty Images
Olivia Wilde: Schräger XXL-Pony
Ein anderer Look in etwa zur gleichen Zeit: Ihre leicht gestuften Haare trägt Olivia Wilde hier offen, die langen Ponysträhnen voluminös zur Seite gestylt.
Foto: Getty Images
Dianna Agron: Pony verstecken
Auch eine Möglichkeit, wenn’s mal schnell gehen muss: Im Februar 2012 versteckte Dianna Agron ihren herauswachsenden Pony einfach seitlich hinterm Ohr. Sleek wegkämmen und mit einer Klammer fixieren
Foto: Getty Images
Olivia Wilde: Lockenmähne
Im Oktober 2012 war Olivia Wilde plötzlich wieder dunkelhaarig. Uns interessiert hier aber das geschickte „Verstecken“ der immer länger werdenden Pony-Strähnen. In der Lockenfrisur fallen die kürzeren Haare praktisch nicht mehr auf.
Foto: Getty Images
Dianna Agron: Lockenmähne
Wenn der Pony noch nicht ganz die Länge der übrigen Haare erreicht hat, dann kann man die Haare, wie Dianna Agron es im Mai 2012 vorführte, auf große Lockenwickler drehen. In der Lockenmähne fallen die kürzeren Strähnen gar nicht mehr auf.
Foto: Getty Images
Dianna Agron: Pony weg
Geschafft: Dianna Agron hat sich im Juli 2012 die Haare etwas kürzen und seitlich stufen lassen. Die Ex-Pony-Strähnen fallen fast gar nicht mehr auf. Mit ihrem neuen Look war die Schauspielerin aber anscheinend nicht glücklich: Seit Dezember 2012 trägt sie wieder einen Pony.
Foto: Getty Images
Jessica Biel: Seitlicher Pony
Dann stylt sie den Pony wie hier im August 2012 einfach weg: Ihre Haare kämmte Jessica Biel zu einem tiefen Seitenscheitel und versteckte die Strähnen hinterm Ohr.