„Goodbye Deutschland“: Was wurde aus Chris Kühn und Anastasia Hirsch?
Chris Kühn und Anastasia Hirsch gehörten zu den polarisierendsten Gesichtern bei „Goodbye Deutschland“. Doch wie geht es ihnen heute?
Ihr Traum vom Neuanfang in Zürich entwickelte sich zu einem echten TV-Drama – inklusive landesweiter Diskussionen und einer existenziellen Bedrohung für ihre gemeinsame Zukunft. Doch was ist heute aus Chris Kühn und Anastasia Hirsch geworden? Leben sie noch in der Schweiz? Sind sie noch ein Paar?
Der Traum vom Leben in Zürich
Chris Kühn und Anastasia Hirsch versuchten, sich in Zürich eine neue Existenz aufzubauen. Dort eröffneten sie zwei Mode-Läden und investierten viel Energie in ihren unternehmerischen Traum. Ihr Ziel war klar: ein dauerhaftes Leben in der Schweizer Metropole.
Doch schon bald gerieten ihre Pläne ins Wanken.
Chris Kühn war wegen Drogenbesitzes vorverurteilt. Diese Vorstrafe brachte ihn in eine heikle Situation: Ihm drohte die Ausweisung aus der Schweiz.
Der Fall sorgte nicht nur bei „Goodbye Deutschland“-Zuschauern für Diskussionen, sondern erreichte eine deutlich größere Dimension. In einer Umfrage mit über 17.000 Schweizern wurde gefragt, ob Chris ausgewiesen werden sollte. Mehr als 50 Prozent der Teilnehmenden stimmten damals mit „Ja“.
Der öffentliche Druck war enorm – für das Paar stand alles auf dem Spiel. Chris und Anastasia entschieden sich, gegen die drohende Ausweisung vorzugehen. Mit Unterstützung eines Anwalts legten sie Beschwerde ein. Mit Erfolg: Die Beschwerde wurde akzeptiert – Chris durfte in der Schweiz bleiben.
Überraschender Neuanfang – diesmal in Thailand
Doch die Geschichte nahm eine unerwartete Wendung. Einige Jahre nach den turbulenten Ereignissen in der Schweiz folgte in weiterer Umbruch.
Auf dem Instagram-Kanal von „Goodbye Deutschland“ wurde auf Nachfrage von Fans mitgeteilt: „Mittlerweile leben sie in Thailand.“
Wann genau der Umzug stattfand, ist nicht bekannt. Doch Chris bestätigt auf dem Facebook-Kanal der Sendung Mitte März 2026: „Wir sind wieder ausgewandert. Wir sind in Thailand. Viele interessante Storys erleben wir dort. Es ist sehr lustig“, verrät er. Und: „Gesund sind wir alle zum Glück.“ Was für ein schönes Update!
„Goodbye Deutschland“, montags um 20.15 Uhr bei Vox und vorab bei RTL+.
Quellen
Facebook







