Glänzendes HaarEin Föhn, der mit Arganöl und Keratin pflegt?! So funktioniert er!

Schönes, glänzendes Haar ohne Spliss und Trockenheit - davon träumen wir doch alle! Doch wie bleibt unsere Mähne, trotz regelmäßiger Föhnhitze, geschmeidig und voluminös? Ganz einfach: Es gibt jetzt einen Föhn, der mit Arganöl und Keratin pflegt – so funktioniert er!

Ein Föhn der mit Arganöl und Keratin pflegt?! So funktioniert er!
Das wünschen wir uns alle: glänzende und gesunde Haare. Mit diesem Föhn klappt es!
Foto: Xsandra/iStock

Ob kurz, lang, glatt oder lockig - kein Haar mag es, wenn man ihm zu heiß daherkommt. Wir haben einen Haarföhn gefunden, der unsere Haar gleichzeitig professionell stylt und WIRKLICH pflegt! Wie er beide Bedürfnisse vereint?! Mit der Hilfe von Ionen, Arganöl und Keratin!

 

Der Ionenföhn No531 von Carrera - unser neuer Liebling im Bad

Mit 2400 Watt Leistung gibt der leichte Föhn so richtig viel Power und sorgt für mega viel Volumen! Doch das ist natürlich noch lange nicht das einzige Argument, das diesen Föhn für uns zum Favoriten macht: Während du deine Haare damit trocknest, werden sie kontinuierlich ionisiert. Das bedeutet, dass die äußere Schuppenschicht deiner empfindliche Mähne geglättet wird und sie gesund glänzen lässt.

 

Was dieses Beauty-Tool so besonders macht: Arganöl & Keratin

Du denkst: "Ionisieren können doch heute viele Haartrockner". Ja, das stimmt: Aber die No531 von Carrera kann noch viel mehr: Ein durchgängiger Luftstrom, versetzt mit Arganöl und Keratin, pflegt zusätzlich jede einzelne deiner Haarsträhnen und gibt ihnen so den Extra-Glanz. Und genau das macht den sichtbaren Unterschied! Denn dieser Föhn pflegt deine trockenen Haarspitzen wirklich.

Was bewirkt Keratin?

Keratine sind Faserproteine, aus denen auch unsere Haare und Fingernägel bestehen. Diese Proteine sind durch Disulfidbrücken untereinander vernetzt. Je weniger dein Haar davon besitzt, desto spröder und anfälliger für Spliss wird es. Besonders wenn deine Haare koloriert oder lockig sind, ist es sehr wichtig, ihnen von außen Keratin zuzuführen. Das macht sie wieder glänzend und geschmeidig. 

Was Arganöl so essenziell macht

Das goldene Öl aus der marokkanischen Arganfrucht ist ein natürliches Wundermittel für deine Haare. Es spendet Feuchtigkeit (ohne es zu beschweren oder fettig wirken zu lassen), es stärkt die Haarwurzeln durch Vitamin E und wirkt sich so positiv auf das Haarwachstum aus.

Haarfrust? Das ist das Beauty-tool für eine glänzende und gesunde Mähne
Wie du so eine glänzende Mähne bekommst? Ganz einfach: Mit dem richtigen Styling-Tool, das deine Haare mit Arganöl und Keratin pflegt!
Foto: Megan Lewis/Unsplash
 

Jetzt 15 % Rabatt auf unseren Favoriten im Wunderweib-Shop

Nach so einem Beauty-Tool haben wir schon lange gesucht - logisch, dass wir für diesen Föhn einen Mega-Deal aushandeln mussten. Jetzt sparst du, bis einschließlich 19.5 satte 15 Prozent auf den Ionen-Föhn von Carrera und bestellst ihn sicher und bequem über den Wunderweib-Shop. Natürlich ist der Versand und die Retoure für dich dabei kostenlos! 

 

Was der Ionen-Föhn im Detail alles kann:

  1. Ein Luftstrom, versetzt mit Arganöl und Keratin, sorgt für den perfekten Glanz der Haare
  2. Mit 2400 Watt Leistung bringt er ordentliche Styling-Power
  3. Er besitzt eine permanente Ionisierungsfunktion
  4. Das Beauty-Tool ist superleicht
  5. Er verteilt die Wärme gleichmäßig auf den Haaren, dank keramikbeschichtetem Luftauslassgitter
  6. Der Föhn verfügt über drei Heizstufen und zwei Geschwindigkeitsstufen
  7. Unser Liebling hat natürlich auch eine "Cool Shot"-Taste für das perfekte Finish der Haare
  8. Inklusive Stlyingsdüse und Volumendiffusor

Diese Helfer zaubern Glanz und Volumen ins Haar:

Probier doch mal eine Keratin-Kollagen-Kur bei gestresstem Haar! Die moderne Wirkstoffkombination baut es von innen heraus auf und pflegt intensiv.

Lust auf Arganöl? Dieses Wundermittel sollte einen Stammplatz in deinem (und eigentlich jedem) Badezimmer haben, denn es pflegt Haare und Haut gleichermaßen.

Kategorien: