Hairstyle der Stars: Reese Witherspoons Frisuren

mit einem sexy pferdeschwanz im stil der sixties bezauberte reese withehrspoon bei der oscarverleihung im maerz
(1/41) Getty Images

Mit einem sexy Pferdeschwanz im Stil der Sixties bezauberte Reese Withehrspoon bei der Oscarverleihung im März 2011.

elegant aber trotzdem wunderbar natuerlich
(2/41) Getty Images

Elegant, aber trotzdem wunderbar natürlich:

So trägt Ms. Witherspoon ihre Haarpracht in Madrid im März 2009.

wer hat denn da die haare ab
(3/41) Getty Images

Wer hat denn da die Haare ab?

Reese Witherspoon im Dezember 2008 mit schulterlangem, gerade geschnittenem Haar und Seitenscheitel.

sehr glamouroes
(4/41) Getty Images

Sehr glamourös!

Reese lässt die Haarwelle der 50er Jahre wieder aufleben und erinnert uns bei einer Filmpremiere im November 2008 ein bisschen an Marilyn Monroe.

noch kuerzer waren die haare im juni 2008
(5/41) Getty Images

Noch kürzer waren die Haare im Juni 2008.

Die Schauspielerin mit einem kinnlangen Bob und seitlich geschnittenem Pony bei einer Pressekonferenz in Tokyo.

dass auch ein einfacher pferdeschwanz toll aussehen kann beweist uns reese mit ihrer frisur im februar8 in los angeles
(6/41) Getty Images

Dass auch ein einfacher Pferdeschwanz toll aussehen kann, beweist uns Reese mit ihrer Frisur im Februar 2008 in Los Angeles.

muessen hochsteckfrisuren immer pompoes und aufwendig sein
(7/41) Getty Images

Müssen Hochsteckfrisuren immer pompös und aufwendig sein?

Reese Witherspoon zeigt im Oktober 2007, dass es auch anders geht: Die Haare sind ohne übertriebene Haarteile oder Accessoires locker zusammengesteckt.

locken rocken
(8/41) Getty Images

Locken rocken!

Das denkt sich auch Reese und greift zum Lockenstab. Die Schauspielerin zeigt sich beim Toronto International Film Festival im September 2007 mit einer wallenden Mähne.

knoten im haar reese witherspoon im januar7 mit im nacken zusammengesteckten haaren in zwei verschiedenen blondtoenen
(9/41) Getty Images

Knoten im Haar – Reese Witherspoon im Januar 2007 mit im Nacken zusammengesteckten Haaren in zwei verschiedenen Blondtönen.

fransen und stufen wo das auge hinschaut
(10/41) Getty Images

Fransen und Stufen, wo das Auge hinschaut.

Reese konnte sich bei der Frisur zu den Golden Globe Awards im Januar 2007 wohl nicht so richtig für eine Haarlänge entscheiden.

viel eleganter tritt die schauspielerin hingegen bei der oscar verleihung im maerz6 auf den roten teppich
(11/41) Getty Images

Viel eleganter tritt die Schauspielerin hingegen bei der Oscar-Verleihung im März 2006 auf den roten Teppich.

Die stilvoll nach hinten gesteckte Frisur ist zeitlos und glamourös.

regen wind sturm die frisur sitzt
(12/41) Getty Images

Regen, Wind, Sturm – die Frisur sitzt!

Reese Witherspoon hat sich während ihres Aufenthalts in London im Februar 2006 bestens auf die englischen Wetterverhältnisse vorbereitet. Ein schlichtes Haarband hält ihre Mähne in Zaum.

ein schoener ruecken kann auch entzuecken
(13/41) Getty Images

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Und eine schöne Frisur kann auch von hinten toll aussehen. Im Januar 2006 präsentiert sich Reese Witherspoon mit halb offenem Haar. Nur zwei silberne Spangen halten ein paar Strähnen zusammen.

der gute alte dutt auch in reese witherspoons frisurenkatalog findet er sich wieder
(14/41) Getty Images

Der gute, alte Dutt – auch in Reese Witherspoons Frisurenkatalog findet er sich wieder.

Die Schauspielerin trägt ihn bei den Golden Globe Awards im Januar 2006.

nicht die balance verlieren
(15/41) Getty Images

Nicht die Balance verlieren!

Reese strauchelt, die Frisur hält. Bei den People’s Choice Awards im Januar 2006 zeigt sich die Schauspielerin mit antoupierten, locker zu einem Zopf gebundenen Haaren.

von wem ms
(16/41) Getty Images

Von wem Ms.

Witherspoon hier wohl träumt? Verzaubern wird sie ihren Märchenprinzen mit dieser Frisur bestimmt. Reese mit Wellen und Reifen im Haar bei der Filmpremiere zu „Walk The Line“ in New York im November 2005.

reese scheint eine entdeckung gemacht zu haben wir auch
(17/41) Getty Images

Reese scheint eine Entdeckung gemacht zu haben – wir auch:

Sind da etwa braune Strähnchen in der sonst so blonden Mähne der Schauspielerin? Tatsächlich, im November 2005 war noch ein dunkler Ton in Reese Witherspoons Haaren zu finden.

loewenmaehne
(18/41) Getty Images

Löwenmähne!

So auftoupiert sieht man Reese Witherspoons Haare selten. Der wilde Look, den sie im September 2005 präsentiert, steht ihr gut.

da ist er wieder der pferdeschwanz
(19/41) Getty Images

Da ist er wieder, der Pferdeschwanz.

Auch im September 2005 wagt sich Reese an die Allerweltsfrisur und auch diesmal gelingt sie ihr. Mit einem schwarzen Band wurden ihre Haare locker im Nacken zusammengebunden.

irrer blick irre frisur
(20/41) Getty Images

Irrer Blick, irre Frisur.

Mit kurzen, gestuften Haaren und ungewohnt trockenen und kaputten Spitzen präsentiert sich Reese Witherspoon im Dezember 2004.

wer ist das denn
(21/41) Getty Images

Wer ist das denn?

Ja, auch der sonst so blonde Schopf von Reese war einmal brünett. Dem südländischen Flair Italiens angepasst, zeigt sich die Schauspielerin im September 2004 in Venedig mit braunem Haar.

ohhhh
(22/41) Getty Images

Ohhhh!

Da macht nicht nur Reese Witherspoon große Augen. Schulterlanges Haar, leichte Wellen, Mittelscheitel und braune Farbe, wie es die Schauspielerin im September 2004 trägt, stehen ihr super.

unzufrieden mit dem neuen friseur
(23/41) Getty Images

Unzufrieden mit dem neuen Friseur?

Reese Witherspoon macht hier keinen glücklichen Eindruck. Kein Wunder, denn ihre sonst so perfekt gestylten Haare wirken bei diesem Event im März 2004 etwas strähnig und ungepflegt.

freizeit look
(24/41) Getty Images

Freizeit-Look:

Ganz leger und natürlich sieht Reese im April 2003 aus. Die kinnlangen, blonden Haare werden von einer Sonnenbrille zurückgehalten. Auch eine Reese Witherspoon hat eben nicht immer Lust stundenlang beim Friseur zu sitzen.

and the oscar goes to
(25/41) Getty Images

And the Oscar goes to .

.. Reese Witherspoons Frisur sahnt bei den Academy Awards im März 2002 ab – das finden wir zumindest. Die kurzen, gewellten Haare passen perfekt zum Look der Schauspielerin.

zur premiere ihres filmes wasser fuer die elefanten in sydney erschien reese im mai1 mit einem suessen aber stylischen locke
(26/41) Getty Images

Zur Premiere ihres Filmes „Wasser für die Elefanten“ in Sydney erschien Reese im Mai 2011 mit einem süßen, aber stylischen Lockenschopf.

einen glaenzenden auftritt legt reese witherspoon bei einer filmpremiere im august0 hin
(27/41) Getty Images

Einen glänzenden Auftritt legt Reese Witherspoon bei einer Filmpremiere im August 2000 hin.

Ihre lange, glatte Haarmähne wirkt gesund und natürlich.

frisch frischer reese
(28/41) Getty Images

Frisch, frischer, Reese.

Mit dieser Sommerfrisur sieht Ms. Witherspoon aus, als würde sie gerade von einem Strandausflug kommen, obwohl das Bild eigentlich im Februar 1999 entstand.

die unschuld vom lande
(29/41) Getty Images

Die Unschuld vom Lande.

So gibt sich Reese Witherspoon im Februar 1999 beim Dreh zu „Eiskalte Engel“. Die schulterlangen, blonden Haare glänzen in der Sonne und fallen ganz locker und lässig.

huch was war denn da los
(30/41) Getty Images

Huch, was war denn da los?

Reese fehlt im Juli 1996 wohl noch der richtige Friseur, oder die Zeit, sich selbst um ihre Haare zu kümmern. Jedenfalls sieht ihre Frisur sehr nach „Out of-bed" Look aus.

im februar2 war reese witherspoon als avon botschafterin unterwegs und zeigte sich bei dernd world conference of women s s
(31/41) Getty Images

Im Februar 2012 war Reese Witherspoon als Avon-Botschafterin unterwegs und zeigte sich bei der „2nd World Conference of Women’s Shelters“ in Washington mit sanften Wellen im Haar.

im januar2 ueberraschte reese witherspoon bei der filmpremiere von this means war in london mit einem pony und geglaetteten
(32/41) Getty Images

Im Januar 2012 überraschte Reese Witherspoon bei der Filmpremiere von „This Means War“ in London mit einem Pony und geglätteten Haaren.

auf der lacma s art and film gala in los angeles erschien reese witherspoon im november1 mit einem ganz klassischem dutt
(33/41) Getty Images

Auf der „LACMA’s Art And Film Gala“ in Los Angeles erschien Reese Witherspoon im November 2011 mit einem ganz klassischem Dutt.

als shakira look alike mit wilder maehne bezauberte reese witherspoon bei den golden globes im januar2 in beverly hills
(34/41) Getty Images

Als Shakira-Look-alike mit wilder Mähne bezauberte Reese Witherspoon bei den Golden Globes im Januar 2012 in Beverly Hills.

ganz natuerlich mit einem simplen pferdeschwanz kam reese witherspoon im oktober1 zur veranstaltung breast cancer global con
(35/41) Getty Images

Ganz natürlich mit einem simplen Pferdeschwanz kam Reese Witherspoon im Oktober 2011 zur Veranstaltung „ Breast Cancer Global Congress & Avon Walk For Breast Cancer“ nach New York.

im juni1 zeigte sich reese witherspoon mit offenen haaren und locker zurueckgestecktem pony als botschafterin fuer avon in w
(36/41) Getty Images

Im Juni 2011 zeigte sich Reese Witherspoon mit offenen Haaren und locker zurückgestecktem Pony als Botschafterin für Avon in Warschau.

als femme fatale tauchte reese witherspoon zur vanity fair oscar party ende februar3 auf
(37/41) Wenn

Als Femme fatale tauchte Reese Witherspoon zur Vanity Fair Oscar-Party Ende Februar 2013 auf.

Ihr langen blonden Haare waren in typischer Hoolywood-Diva-Manier aus den 1940ern gestylt: oben glatt am Kopf anliegend, zu den Spitzen hin üppige Wellen. Ein eleganter Oscar-Look!

bad hair day
(38/41) Wenn

„Bad Hair Day“?

Für eine Shopping-Tour durch das Luxuskaufhaus Barneys in Beverly Hills griff Reese Witherspoon im Juli 2010 kurzerhand zur Kopfbedeckung. Schlaue Entscheidung, denn der sommerliche Trilby-Hut verlieh ihr Instant-Style.

als reese witherspoon anfang dezember0 einen stern auf dem walk of fame in hollywood bekam strahlte sie bei der zeremonie se
(39/41) Wenn

Als Reese Witherspoon Anfang Dezember 2010 einen Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood bekam, strahlte sie bei der Zeremonie selbst wie einer.

Ihr Styling war dank Tupfenkleid und offenen Haaren frisch und spritzig.

da musste wohl das glaetteisen ran
(40/41) Wenn

Da musste wohl das Glätteisen ran.

Für eine Charity-Gala im Dezember 2012 stylte Reese Witherspoon ihre blonde Mähne ohne ihre Naturwelle - schlicht und elegant

reese kann in cannes
(41/41) Wenn

Reese kann – in Cannes!

Ganz im Zeichen des berühmten französischen Chic kam Reese Witherspoon zum Pressetermin im Mai 2012 im eleganten kleinen Schwarzen und trug ihre Haare in einem verspielten Pferdeschwanz.