Topmodel

Heidi Klum: Familieneklat - Papa, ich hab heute leider kein Zimmer für dich!

Günther Klum reiste extra nach Amerika, doch seine Tochter Heidi traf er nicht...

Günther Klum reiste extra nach Amerika, doch seine Tochter Heidi traf er nicht...
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Heidi Klum: Kein Bild, kein Wort – es herrscht Schweigen

Sechs Schlafzimmer, acht Badezimmer, eine Küche im Landhausstil, diverse Wohnzimmer und Essbereiche, ein Fitnessstudio. Knapp 1000 Quadratmeter misst die herrschaftliche Villa von Heidi Klum (48) im noblen Bel Air, einem Stadtteil von Los Angeles. Platz genug für die Familie, Freunde und die vielen kleinen und großen Tiere des Topmodels.

Nur für einen ist kein Platz: für Papa Günther Klum (76). Der war jüngst extra nach Amerika gereist. Erst nach Las Vegas, um ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Und dann stand doch sicher auch ein Besuch bei seiner berühmten Tochter auf dem Programm. Aber von Wiedersehensfreude war nichts zu sehen. Denn Heidi blieb stur. Kein gemeinsames Bild mit ihrem Vater, kein Wort über seinen Besuch. Und statt ihm eins der vielen Zimmer in ihrer Villa anzubieten, musste Günther Klum im Hotel übernachten. Frei nach dem Motto: Papa, ich habe heute kein Zimmer für dich!

Heidi Klum: Günther Klum bleibt nur das Warten auf ein Zeichen

Eiszeit herrscht ja schon seit Monaten zwischen Vater und Tochter. Seit Heidis Hochzeit mit dem jungen Musiker Tom Kaulitz (32) vor zwei Jahren. Papa Günther soll nicht einverstanden mit seinem Schwiegersohn gewesen sein. Es folgten Streit, Tränen, Vorwürfe. Und seitdem Schweigen! Egal, was Günther Klum auch versucht, um das Herz seiner Tochter zu erweichen – Heidi blieb bockig. Keine Besuche bei Papa in Bergisch Gladbach – obwohl sie wochenlang in Berlin wohnte. Kein Anruf zum Geburtstag, kein liebes Wort (NEUE POST berichtete).

Gut, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet zum Berg – dachte sich wohl Günther Klum und reiste jetzt ganz überraschend zu seiner Tochter nach Amerika. Ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vielleicht auch der Möglichkeit, sich zu versöhnen.

Doch Enttäuschung begleitete ihn auf der Rückreise. Und das Wissen, dass die Zeit für die Versöhnung mit seiner Tochter noch nicht reif ist. Sie ist noch nicht so weit – und er muss warten!

Im Video: Heidi Klum bitter enttäuscht: Wann platzt ihr der Kragen?

Video Platzhalter
Video: Show Heroes

Artikelbild & Social Media: IMAGO / ZUMA Wire

Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

The Summer I Turned Pretty Staffel 3 Teaser-Poster - Foto: Amazon MGM Studios
Team "Jellyfish" oder "Bonrad"?
"The Summer I Turned Pretty"-Staffel 3: Trailer, Startdatum, Szenenfotos & Infos zum Ende

Lange dauert es nicht mehr bis zur 3. Staffel von "Der Sommer als ich schön wurde". Jenny Han verriet nun neue Details zur Buchadaption – und dem womöglich abgeänderten Ende.

Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall - Foto: Amazon MGM Studios
Buch- und Serienzitate
Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall

Tauche ein in die Welt von Maxton Hall mit den schönsten „Maxton Hall“-Zitaten aus Büchern und Serie.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.