Tom ist jetzt Teil ihrer FamilieHeidi Klum und Tom Kaulitz: Romantischer Instagram-Schnappschuss

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen ihren Fans ihr großes Liebesglück mit Fotos, die niemand anderes als Heidis Sohn Henry geknipst hat. Tom scheint schon voll in das Familienleben der Klums integriert zu sein.

Die Liebesgeschichte von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) könnte kaum schöner sein. Das weiß auch das Paar selbst und so überrascht uns Heidi Klum erneut mit einem süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. Auf dem Bild stehen sie und Tom Kaulitz Arm in Arm am Strand vor einem Sonnenuntergang. Während sich Heidi ungeschminkt und sehr verliebt an ihren Tom kuschelt, küsst dieser sie liebevoll auf die Wange.

 

Tom Kaulitz und Heidi Arm in Arm

Unter das Foto mit Tom Kaulitz schreibt das Model: „Thank you Henry for the picture“ (zu Deutsch: „Danke für das Bild, Henry“). Ein Hinweis auf den Fotografen, Heidi Klums Sohn Henry (13) aus der Beziehung mit Sänger Seal.

Das Paar ist also nicht alleine unterwegs, sondern hat auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) und Heidis Kinder dabei. Das zeigt das Model mit einigen Schnappschüssen in seiner Insta-Story. Neben Henry ist Heidi auch Mutter von Leni (14), Joahn (12) und Lou (9).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️🤗 Thank you Henry for the picture 😘

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Harmonische Familienbilder bei Heidi Klum

Wie diese Fotos beweisen, hat Heidi Klum ihren Tom also bereits voll in die Familie integriert und ihn zu einem richtigen Familienausflug an den Strand mitgenommen. Tom Kaulitz scheint mehr mit Heidis Kindern anfangen zu können als sein Vorgänger Vito Schnabel (32), denn so harmonische Familienbilder haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

Weiterlesen:

Kategorien: