It's getting hot in here

Heiße Angebote: Saftige Rabatte auf Gasgrills am Cyber Monday

Deine nächste BBQ-Party steht schon vor der Tür, aber es fehlt einfach noch der ideale Grill? Der Cyber Monday könnte dir aushelfen: Wir zeigen dir die besten Grill-Angebote.

Black Friday: Diese Gasgrills sind noch heute bei Amazon reduziert
Black Friday: Diese Gasgrills sind noch heute bei Amazon reduziert Foto: Amazon/wunderweib.de

Der Black Friday ist Vergangenheit, aber der Cyber Monday verführt uns weiter mit heißen Angeboten in sämtlichen Kategorien. Du bist noch auf der Suche nach einem Top-Grill für deine nächste Gartenparty? Dann hast du Glück! Denn Amazon hat beliebte Gasgrills aktuell im Angebot. Da solltest du auf jeden Fall mal reinschauen. Wir haben hier eine Auswahl der besten Deals für dich zusammengestellt.

Fast 50 Prozent sparen: Der Activa Halifax Gasgrill

Bietet alles, was ein High-Quality-Grill braucht und sieht dabei noch super-stylisch aus: Der Acitva Gasgrill Gasgrillwagen Halifax brutzelt dein Grillgut mit seinen Brennern fix durch und lässt sich dank der Räder auch praktisch verschieben. Am finalen Tag der Black-Friday-Woche bekommst du das Gerät fast Prozent günstiger. Dabei handelt es sich übrigens um ein Blitzangebot, das zeitlich begrenzt ist.

Klein aber fein: Weber Q2000 Gasgrill im Angebot

Eine Garten- oder Balkonparty ohne Grill? Das ist ja wie Sommer ohne Sonne! Damit das nicht passiert, hat Amazon den kleinen kompakten Weber Q2000 Gasgrill im Super-Deal. Der Kleine hat ganz schön was drauf: Er besitzt einen Guss-Grillrost mit integrierter Aromaschiene und wie viel kostet dich der leckere Spaß? Du sparst am Cyber Monday ganze 20 Prozent!

Grill-Deal am Black Friday: Taino Black Gasgrill

Es werden doch ein paar Gäste mehr auf deiner Party? Überhaupt kein Problem! Auch hier hat Amazon eine Lösung: Taino! Der Gasgrill bietet genug Platz für ganz viel Grillgut. Da läuft dir das Wasser im Mund zusammen? Dann halt dich fest: Der Grill ist auch noch 13 Prozent reduziert!

Weitere Grill-Highlights in der Black-Friday-Woche – nur noch für kurze Zeit