Sie ist wieder da

Helene Fischer feiert TV-Comeback nach Babypause

Nach ihrer zweiten Babypause meldet sich Helene Fischer endlich wieder zurück – und sorgt mit ihrem TV-Comeback für große Begeisterung bei den Fans.

Helene Fischer posiert in einem türkisen Blazer und lächelt
Helene Fischer meldet sich nach langer Pause wieder zurück. Foto: IMAGO / Harald Deubert
Auf Pinterest merken

Monatelang war es still um Helene Fischer (41) – und das aus einem schönen Grund: Ende August verkündete die Schlager-Ikone, dass sie zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Nun zeigt sich die Sängerin zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit – und kündigt gleichzeitig ihr TV-Comeback an.

Auftritt bei „Klein gegen Groß“

Neue Fotos auf einer Fanpage zeigen Helene Fischer backstage bei den Dreharbeiten zur beliebten ARD-Show „Klein gegen Groß“. Darauf posiert sie fröhlich neben einem Jungen und einer Frau – sichtlich gelöst und glücklich nach ihrer Pause.

Laut einem Bericht der „Bild“ war Fischer am Sonntag, 26. Oktober, in den Berliner Studios in Adlershof zu Gast. Dort trat sie nicht nur in einem Duell gegen ein kleines Mädchen an, sondern präsentierte auch ein Medley aus vier Songs ihres kommenden Albums „Die schönsten Kinderlieder – Winter- und Weihnachtszeit“ (VÖ: 28. November).

Ein besonderes Highlight: Helene Fischer sorgte mit einem Duett mit Rolf Zuckowski für echte vorweihnachtliche Stimmung.

TV-Ausstrahlung im Dezember

Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden: Die neue Ausgabe von „Klein gegen Groß“ mit Helene Fischer läuft am Samstag, 13. Dezember, im Ersten und im ORF. Für die Zuschauer wird es damit das erste große TV-Wiedersehen mit der Schlagerkönigin nach ihrer Babypause – und ein Vorgeschmack auf ihr neues musikalisches Kapitel.

Quellen

Hand hält drei verschiedene reMarkable Tablets in die Luft - Foto: PR / reMarkable
Digitaler Alltag im Fokus
Ständig abgelenkt statt fokussiert? Dieses „Anti-iPad“ bringt dich zurück zum Wesentlichen

Im Alltag stapeln sich To-dos und endlose Gedankenlisten und eigentlich wünscht man sich nur eins: etwas Ruhe. Genau dieses Chaos soll das neue reMarkable Paper Pure jetzt lösen.

Axel Schreiber im Januar 2025. - Foto: IMAGO / APress
Große Trauer
Axel Schreiber ist tot (49): Das ist zur Todesursache des „Türkisch für Anfänger“-Stars bekannt

Axel Schreiber ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Die Agentur des „Türkisch für Anfänger“-Stars bestätigte die traurige Nachricht. Das ist zur Todesursache bekannt.

Hannah und Justin im Bus. Beide lächeln sich an.  - Foto: Prime Video
Prime Video
„Off Campus“, Staffel 2: Release, Cast, Plot – Alle Infos zur Buchverfilmung!

BookTok-Fans können sich freuen: Die Serie „Off Campus“ wird fortgesetzt! Alle wichtigen Infos zur zweiten Staffel findet ihr im folgenden Artikel.

Schauspieler*innen Sadie Soverall und Matt Cornett sowie Buchcover von „Fünf Sommer mit dir“. - Foto: Jonathan Hession/NETFLIX; Penguin Random House; IMAGO / ABACAPRESS
Buchverfilmung
„Every Year After“: Trailer, Startdatum & Cast für Serien-Adaption von Carley Fortunes Bestseller

„Fünf Sommer mit dir“ wird zur Prime-Video-Serie. Erfahre hier alle wichtigen Infos rund um „Every Year After“. Plus: Der Clip, der uns jetzt schon sehr emotional macht!

Off Campus-Serie: Der Cast für die heiß ersehnte BookTok-Adaption steht endlich f - Foto: IMAGO / Cover-Images/Piper Verlag/ IMAGO / WENN
Eishockey-Romance
„Off Campus“-Serie: Startdatum, Trailer und alles, was du sonst noch wissen musst

BookTok-Fans hergehört: Wir verraten euch alles, was ihr über die „Off Campus“ Serie wissen müsst – inklusive Startdatum und News zur zweiten Staffel.

Taylor-Jenkins-Reid-Buchverfilmungen - Foto: Penguin Random House Verlagsgruppe; Ullstein Buchverlage
Buchverfilmungen
Taylor-Jenkins-Reid-Verfilmungen: Diese Bestseller gibt's (bald) als Film oder Serie

Welche Romane der beliebten Autorin bereits als Serie oder Film verfügbar sind und welche Taylor-Jenkins-Reid-Verfilmungen noch folgen, erfährst du hier.