Sparen

Hochbeet im Frühlingsangebot: Jetzt bei Lidl Hochbeete zum Tiefpreis schnappen

Der Frühling steht bereits vor der Tür und Hochbeete sind auch dieses Jahr wieder sehr beliebt. Passend dazu bietet Lidl viele Modelle jetzt viel günstiger an.

Lidl-Filiale
Die schönsten Hochbeete bei Lidl reduziert Foto: iStock/Luca Piccini Basile

Hochbeete sind die bequemste Art und Weise Pflanzen, Kräuter, Blumen und Gemüse anzupflanzen und zu ernten. Also mach Schluss mit Rücken schadendem Bücken oder schmerzenden Knie. Wir haben die schönsten Holz-Hochbeete im Lidl-Angebot für dich herausgesucht.

Kleinere Hochbeete aus Holz: Für Garten und Balkon

Wer keinen Garten hat und auch nur einen schmalen Balkon besitzt muss nicht unbedingt auf ein Hochbeet verzichten. Das HABAU Hochbeet eignet sich mit seinen Maßen perfekt für den Balkon. Es besitzt eine praktische Ablagefläche und eine komfortable Arbeitshöhe von 90 cm. Derzeit bekommst du es 30 Prozent günstiger!

Das hübsche Kiefernholz-Hochbeet ist 80 cm lang, 58 cm breit und 80 cm hoch und hat damit eine angenehme, rückenschonende Arbeitshöhe. Außerdem im Lieferumfang enthalten ist ein Frühbeet-Bausatz für Gemüse und Kräuter. Aktuell ist es ausverkauft, sollte aber bald wieder auf Lager sein. Checke am besten einmal die Verfügbarkeit über unseren Link!

Größere Hochbeete für den Garten

Wer mehr Platz auf der Terrasse oder im Garten hat und sich schon immer ein Hochbeet anschaffen wollte, sollte sich folgende Modelle genauer ansehen. Das Karibu Hochbeet „Lyss“ aus robustem Nordfichtenholz gibt es in mehreren Größen (klein, mittel, groß) und ist aktuell bis zu 29 Prozent reduziert. Damit das Holz vor Nässe geschützt wird, ist eine feuchtigkeitshemmende Folie inbegriffen.

Das dobar Frühbeet lässt schließlich keine Gärtnerwünsche mehr offen. Das luxuriöse Hochbeet besitzt einen Ablagetisch, Haken für Gartengeräte und einen abnehmbaren Aufsatz aus Plexiglas. Es besteht aus robustem, wetterfest imprägniertem Kiefernholz und bietet mit den Einteilungen Platz für 6 verschiedene Pflanzbereiche. Ursprünglich hat dieses Modell 159 Euro gekostet. Jetzt zahlst du nur noch 115 Euro. Zuschlagen lohnt sich also jetzt erst recht! Und damit fröhliches Gärtnern!