Überraschung!Howard Carpendale: Nach 25 Jahren lässt RTL diese Bombe platzen!

Nach 25 Jahren hat RTL jetzt sensationelle Nachrichten für Fans von Howard Carpendale zu verkünden.

Mit diesem Comeback hat wohl kaum jemand gerechnet! Howard Carpendale gehört zu den Größen des Schlager-Geschäfts, doch nur die wenigsten wissen, dass der Sänger während seiner Karriere auch ab und zu als Schauspieler in Erscheinung tritt.

 

Howard Carpendale: Seine Serie "Matchball" kehrt ins Free-TV zurück

Eines seiner wenigen Schauspiel-Engagements war die Serie "Matchball", die im Jahr 1994 auf dem Sender RTL zu sehen war. Zwar wurde nur eine Staffel mit 13 Folgen ausgestrahlt, doch die Serie war bei Fans des Musikers dennoch sehr beliebt.

Umso erfreuter dürften die nun sein, dass RTLplus den Serienklassiker nach 25 Jahren wieder ins Free-TV holt. Wie "dwdl.de" berichtet, zeigt der Sender alle 13 Episoden der Familienserie am Stück am 1. Januar von 12:25 Uhr bis 23.40 Uhr.

 

"Matchball" mit Howard Carpendale: Darum geht es

"Matchball" dreht sich um den früheren Tennisprofi Johnny Storm (Howard Carpendale), der an seinem Comeback arbeitet. Plötzlich steht sein 14-Jähriger Sohn vor der Tür, den er seit der Geburt nicht mehr gesehen hat. Weil die Mutter in Untersuchungshaft sitzt, muss er sich nun um den Teenager kümmern - keine einfache Aufgabe für den karriereorientierten Junggesellen.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: