Teste dich!Intelligenz-Test: Kannst du die fehlenden Muster erraten?

Kannst du diesen Intelligenz-Test lösen? Wie gut funktioniert dein Gehirn? Mache jetzt den Muster-Test und finde es heraus!

 

Intelligenz-Test: Optische Wahrnehmung auf dem Prüfstand

Für manche Menschen ist der folgende Intelligenz-Test einfach zu lösen, andere haben richtig an ihm zu knabbern. Zu welcher Gruppe gehörst du? Wie steht es um deine optische Wahrnehmung? Kannst du die Testfragen lösen und die fehlenden Puzzle-Stücke der Bilder finden? Finde jetzt heraus, ob dein Gehirn in der Lage ist, unterschiedliche Muster richtig zu erkennen und zu vervollständigen. So viel sei schon einmal verraten: Die Fragen sind nicht für jeden ein Kinderspiel.

Schneller IQ-Test: Wie intelligent bist du wirklich?

 

So funktioniert der Intelligenz-Test

Nacheinander zeigen wir dir verschiedene Muster-Bilder. Bei all diesen Bildern fehlt ein kleiner Ausschnitt und du musst herausfinden, welcher es ist. Deine Aufgabe ist es, jedes Bild richtig zu vervollständigen. Es werden dir mehrere Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Doch nur eine ist die korrekte! Zwischendurch wird es außerdem Fragen geben, in denen du eine logische Bildreihenfolge ergänzen musst. So wird deine optische Wahrnehmung auf die Probe gestellt. Am Ende wirst du dann erfahren, ob du zu den wenigen Menschen zählst, die diesen Intelligenz-Test lösen können. 

Auch spannend ist dieser Test: Was trägst du in deiner Seele? Welche Farbe hat dein Schattenselbst?

Wir wünschen dir viel Spaß bei unserem optischen Intelligenz-Test. Denk gut über deine Antworten nach!

 
Kategorien: