Sommerhaus der StarsJasmin Herren & Kate Merlan: Fieser Freundinnen-Verrat

Sind Benjamin Boyce und Kate Merlan noch mit Willi und Jasmin Herren befreundet? Im „Sommerhaus der Stars“ fliegen langsam die Intrigen auf und Freundschaften zerbrechen. Wie gehen besonders die Freundinnen Jasmin und Kate mit dem Verrat um?

Nach der neusten Folge von „Sommerhaus der Stars“ stellt sich nicht nur die Frage, ob Benjamin Boyce und Kate Merlan noch ein Paar sind, sondern auch ob sie noch mit Willi und Jasmin Herren befreundet sind.  

 

Verrat im Sommerhaus: Sind Jasmin Herren und Kate Merlan noch Freundinnen?

Das muntere Spinnen von Intrigen hat das „Sommerhaus der Stars“ ganz schön durcheinandergewirbelt. Nachdem ausgerechnet die unbeliebten Paare, also Sabrina Lange und ihr Thomas Graf von Luxburg sowie Steffi und Roland Bartsch dank eines Spieles gesichert sind, müssen die anderen Pärchen ihre Strategien neu überdenken. Es werden neue Allianzen geschmiedet und vermeintliche Freundschaften riskiert.

Dabei ist auch das Bündnis zwischen Benjamin Boyce und Kate Merlan und Will und Jasmin Herren mittlerweile hinfällig. Tatsächlich nominieren sich die beiden Paar am entscheidenden Abend gegenseitig. Aber hat darunter auch die Freundschaft zwischen den Paaren gelitten?

 

Wie gehen Jasmin Herren und Kate Merlan mit dem Freundinnen-Verrat um?

Auf dem Instagram-Profil von Jasmin Herren ist ein Foto zu sehen, das sie zusammen mit Kate Merlan zeigt. Der Post ist vom 26. Juli und wurde von Jasmin Herren unter anderem mit dem Hashtag #friendshipgoals versehen. Dazu schrieb sie: „Schön Dich wieder zu sehen! Immer wieder“, und fügte noch ein Herz-Emoji hinzu. Auf Kate Merlans Instagram-Account wird ein ähnliches Foto allerdings vergebens gesucht.

Der Post von Jasmin Herren erweckt dennoch den Anschein, als wären zumindest die beiden Frauen noch in Kontakt. Allerdings könnte sich dies nach der Ausstrahlung der neuesten Folge von „Sommerhaus der Stars“ auch wieder ändern. Immerhin erfahren dann alle, wie durchtrieben Willi und Jasmin Herren um den Sieg kämpfen – auch Benjamin Boyce und Kate Merlan.

Das  „Sommerhaus der Stars“ läuft Dienstagabend um 20:15 Uhr auf RTL.

Weiterlesen:

Kategorien: