Sie geht zu weit!Sabrina Lange: Prügel-Attacke auf Roland Bartsch im Sommerhaus!

Im "Sommerhaus der Stars" wird es nie langweilig: Sabrina Lange tritt Roland Bartsch in den Rücken - der kontert prompt.

Erst die Fremdgehbeichte von Willi Herren, Benjamin Boyce und Kate Merlan trennen sich und jetzt wird sich auch noch getreten und beleidigt: In der fünften Folge geraten Sabrina Lange und Roland Bartsch aneinander. Wie die Auseinandersetzung genau begann, ist nicht ganz klar. Sabrina begegnet Roland allerdings mit einem spaßig-aggressiven Schubser und sagt zu ihm "Ey, Alter!", woraufhin der "Wat is, Alte?!" entgegnet. Dabei rempelt Roland Bartsch seine Sommerhaus-Mitbewohnerin Sabrina Lange spaßig zurück - doch die eskaliert daraufhin. 

Sabrina Lange: Prügel-Attacke auf Roland Bartsch im Sommerhaus!
Sabrina Lange tritt Roland Bartsch im Sommerhaus in den Rücken.
Foto: RTLNow
 

Sabrina tritt Roland heftig in den Rücken

Sabrina geht in Boxkampfposition, Roland will sich darauf nicht einlassen, entgegnet aber frech: "Komm, ich schlag keine alten Frauen." Da kickt sie den 48-Jährigen per Fuß mit voller Wucht in seinen Rücken. Das lässt sich Roland natürlich nicht gefallen - und übergießt daraufhin den Ex-"Big Brother"-Star mit Wasser und informiert sie: "Trittst du mich noch einmal, dann nehm ich ein Glas, piss da rein und schütte dir das über den Kopf." Das hat gesessen. "Das geht gar nicht, das ist ein No-Go. Die hat wirklich einen Lattenschuss", findet Roland Bartsch im Interview mit RTL.

Ob Sabrina sich entschuldigt? Das erfährst du heute um 20.15 Uhr bei RTL.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft dienstags um 20:15 Uhr bei RTLNOW drei Tage vor TV-Ausstrahlung.

Mehr aus der Promi-Welt:

Kategorien: