Sommerhaus der StarsRolands Rache: Jetzt zerstört er Elena Miras

Im "Sommerhaus der Stars" steht der Endspurt an und das zerrt an den Nerven der Teilnehmer: Nach den Beleidigungen von "Sommerhaus"-Teilnehmerin Elena Miraz gegenüber Roland Bartsch schlägt der nun zurück - und zwar gewaltig...

 

Elena Miras rastet im "Sommerhaus" aus

Die letzte Folge vom "Sommerhaus der Stars" (Ausstrahlungstermin 27.08.) hatte es richtig in sich: Die nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannte Elena Miras beschimpfte Konkurrenten Roland Bartsch als "behindert" und als "Missgeburt". Und warum? Der "Goodbye Deutschland"-Star erkundigte sich nach ihrem Befinden, als sie einen Heulkrampf bekam, da sie rausfliegen könnte. Solche haltlosen Beleidigungen ganz weit unter der Gürtellinie lässt Roland Bartsch nicht auf sich sitzen und teilt jetzt richtig gegen seine Konkurrentin aus.

Das wars! Elena Miras explodiert im Sommerhaus der Stars

 

Roland Bartsch beschimpft Elena Miras

Im Interview mit der "Bild" betont der Reality TV-Star zunächst, dass ihm solche Äußerungen in seinem privaten Umfeld richtig wütend machen würden: "Wenn mich meine Familie oder meine Freunde so beleidigen würden, dann wäre ich echt sauer."

Und dann legt Roland Bartsch richtig los und wettert richtig gegen die ehemalige "Love Island"-Kandidatin: "Aber wenn so eine Gossen-Diva ohne Hirn, die selbst ihren eigenen Freund mit ihrer Fäkalsprache beschimpft, mir sowas sagt, geht das bei mir rechts rein und links wieder raus. Die ist mit sich selber genug bestraft. Da mache ich mir keinen Kopf drüber."

Nach Sommerhaus der Stars: Jetzt geht Elena Miras auf RTL los!

Der "Sommerhaus"-Kandidat macht also ganz klar deutlich, wie wenig er von Elena Miras hält. Ob der Streit noch mehr eskaliert oder werden sich die beiden wieder vertragen? Da müssen wir uns leider noch etwas gedulden: Die nächste Folge vom "Sommerhaus der Stars" ist am 3.9. um 20:25 Uhr auf RTL zu sehen.

Mehr zur Sendung:

Sabrina Lange: Prügel-Attacke auf Roland Bartsch im Sommerhaus!​

Willi Herren: Fremdgeh-Skandal im RTL-Sommerhaus!​

Sabrina Lange & Gisele Oppermann: Streit um toten Hund eskaliert - Wer bekommt die Urne?​

Kategorien: