Nach Sommerhaus-Skandal

Jennifer Lange trotzt dem Shitstorm mit Werbung für Body Positivity Mode!

Auf den Sommerhaus-Skandal und den damit verbundenen Shitstorm gibt Jennifer Lange nun ihre ganz eigene Antwort.

Video Platzhalter
Video: TVMovie

Derzeit sorgt die aktuelle Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" für Aufsehen. Mittendrin: Bachelor Andrej Mangold, seine Freundin Jennifer Lange und sein Ex-Flirt Eva Benetatou, die in der Bachelor-Staffel den zweiten Platz belegte. Nach dem verspäteten Einzug der 28-Jährigen mit ihrem Verlobten Chris kam es zum Eklat.

Schaue das "Sommerhaus der Stars" direkt hier bei TVNOW!

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Shitstorm nach Sommerhaus-Streit mit Eva

Zwischen den beiden Paaren flogen in den vergangenen Folgen immer wieder die Fetzen - die Streitereien gingen sogar so weit, dass Eva in der kommenden Folge, die bereits bei TVNow zum Streaming zur Verfügung steht, in Tränen ausbricht und darüber nachdenkt, das Haus zu verlassen.

Andrej & Jenny: Mega-Shitstorm nach Sommerhaus-Mobbing!

Für ihr Verhalten gegenüber der ehemaligen Bachelor-Kandidatin müssen Andrej und Jennifer derzeit viel Kritik einstecken und unter aktuellen Fotos der beiden bei Social Media wütet ein regelrechter Shitstorm. Der Vorwurf vieler Zuschauer: Andrej und Jennifer würden Eva in der Sendung mobben und die anderen Kandidaten gegen sie aufhetzen.

Die Fans des Paares zeigen sich enttäuscht über das Verhalten der beiden und viele sind den TV-Stars bereits entfolgt. Sowohl Andrej als auch Jennifer haben sich bereits vor einigen Tagen zu den Vorwürfen geäußert und betont, dass es sich bei den Folgen nur um einen kleinen Ausschnitt der Geschehnisse im Haus handele und so bestimmte Situation extremer wirken.

Jennifer Lange: Nach dem Skandal macht sie nun Werbung für Body Positivity

Nun scheint es so, als versuche das Paar die Zeit im Sommerhaus und die heftige Kritik hinter sich zu lassen. Parallel zur Ausstrahlung der neuen Folge besuchte Jennifer Lange ein Event der Influencerin citamaass und machte vorher Werbung für eine neue Sportmode-Kollektion der Bloggerin, die sich für Body Positivity und Selbstliebe einsetzt.

Ob der Zeitpunkt dieser Werbung angesichts der derzeitigen Situation tatsächlich so gut gewählt ist? Jennifer jedenfalls hat sich anscheinend dazu entschieden, die erneute Kritik, die durch die Ereignisse in der kommenden Folge 6 wohl bald noch heftiger ausfallen wird, nicht mehr zu kommentieren und hat die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil eingeschränkt.

Zum Weiterlesen: