Jogi und die Frauen Jogi Löw: All seine Ex-Freundinnen!

Bundestrainer Jogi Löw ist mit seiner charmanten Art beliebt bei den Fußballfans - wie sieht es bei dem sympathischen Joachim im Privatleben aus? Auch bei den Frauen scheint der 61 Jährige sehr beliebt zu sein...

Ein charmantes Lachen auf dem Lippen, immer ein nettes und ehrliches Wort parat: Bundestrainer Joachim Löw (61) ist vor allem seit dem großen Triumph der Weltmeisterschaft in Brasilien (2014) beliebt bei den Fußballfans.

Du möchtest beim Fußball mitreden können? Die Tipps aus dem Video helfen dir dabei:

 

Der Nachfolger von Jürgen Kliensmann gilt als der „coolste Bundestrainer“ aller Zeiten. Er ist bekannt für seine modischen Look: Immer gut in Hemd oder Sakko gekleidet, schicke Uhren zieren sein Handgelenk und die Frisur sitzt. Was viele nicht wissen: In jungen Jahren modelte Jogi sogar schon mal für ein lokales Modehaus, dann entschied er sich doch lieber für die Karriere als Fußballer.

In sein Privatleben lässt Löw nur selten blicken. Er ist bisher kinderlos, kommt aber, mit acht Geschwistern und zahllosen Cousins und Cousinen aus einer großen und lebendigen Familie.

Auch spannend: Florian Silbereisen: All seine Ex-Freundinnen

 

Joachim Löw: Die Frauen in seinem Leben

Nach seiner Trennung von Ehefrau Daniela Löw avanciert der Nationaltrainer zum begehrtesten Single Deutschlands: Seine Beliebtheit in der Damenwelt ist nicht von der Hand zu weisen. Bei Charity-Verantstaltungen oder Galas wird er von den Frauen umringt. Du möchtest wissen, welche der Damen bei Jogi Löw landen konnte? In unserer Bildergalerie findest du einen Überblick zu Joachim Löws Freundinnen!

Weiterlesen: 

Kategorien: