Shopping-News

Heftig: Diese günstige Thermomix-Alternative gibt's jetzt bei Lidl!

Sie ist wieder erhältlich! Lidl hat die Silvercrest Monsieur Cuisine wieder auf Lager. Schnell sein lohnt sich!

Thermomix-Alternative Silvercrest Mon Cuisine
Die Thermomix-Alternative Silvercrest Mon Cuisine gibt's aktuell bei Lidl Foto: PR

Thermomix-Klon: Die Silvercrest Monsieur Cuisine hier shoppen

Was für eine traumhafte Vorstellung: Eine Küchenmaschine, mit der man kochen und backen kann. Mit der Silvercrest Monsieur Cuisine ist das tatsächlich kein Problem. Der elektronische Küchenhelfer bereitet mühelos Suppen, Eintöpfe, Smoothies oder Risottos zu. In ihm kann man sogar backen. Fisch lässt sich zart dampfgaren, genauso wie Gemüse. Die Thermomix-Alternative vereint viele Küchengeräte und übernimmt dabei fast die ganze Kocharbeit.

Die Küchenmaschine kann mit dem WLAN verbunden werden und in der dazugehörigen App findest du viele hundert Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Nachkochen. Die Maße des Silvercrest Monsieur Cuisine betragen 49,5 x 31,0 x 37,5 Zentimeter. Das Gerät wiegt inklusive spülmaschinenfestem Zubehör wie Dampfgaraufsatz, Kocheinsatz, Messer- und Rühraufsatz knapp zehn Kilogramm.

Weitere Thermomix-Alternative von Krups

Ebenfalls eine hochwertige Alternative zum Original Thermomix ist die Prep & Cook XL Küchenmaschine von Krups. Diese Multifunktions-Maschine hat 4,5 Liter Fassungsvermögen und kommt mit zwölf automatischen und manuellen Programmen daher. Mit ihr lässt sich kochen, dämpfen, schmoren, rühren, kneten und mixen. Das Set kommt mit sieben Zubehörteilen wie beispielsweise verschiedenen Messeraufsätzen, einem schlag- und Rühraufsatz, einem Dampfgareinsatz, einem Mischaufsatz und vielem mehr. Zudem kann das Zubehör ganz einfach erweitert werden. 300 Rezepte für bis zu zehn Personen gibt's obendrauf!

Es geht noch günstiger: Noch mehr Thermomix-Alternativen bei Amazon

Jaaaaa, 400 Euro sind schon deutlich weniger als der vierstellige Betrag, den man für das gehypte Vorwerk-Original hinblättern muss. Doch auch 400 Euro sind noch eine Menge Geld. Bei Amazon gibt es eine Menge Multikocher mit Top-Bewertungen, die ebenfalls als Alternative dienlich sein können. Zwar haben sie mitunter nicht die ultimative Programmvielfalt wie die teureren Modelle, doch alle können kochen, backen und garen und sind wunderbare Küchenhelfer.