Es ist wahr!Laura Müller: Die Wendler-Freundin nackt im Playboy!

Laura Müller geht nicht ins Dschungelcamp 2020 - dafür wird die 19-Jährige nackt im Playboy zu sehen sein.

Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) sind seit Oktober 2018 ein Paar, wie die Freundin von Michael Wendler nun bei Instagram klarstellte. Fans dürfte das nicht überraschen. Aber mit dieser Aktion hat sicher so schnell niemand gerechnet: Laura wird im Playboy zu sehen sein!

 

Wendlers Freundin Laura Müller zieht blank

Laut "RTL Exclusiv" wird die 19-jährige Schülerin in der am Donnerstag (9.1.) erscheinenden Ausgabe des Männermagazins nackt zu sehen sein. Interessant: Nur einen Tag später, am 10. Januar, startet die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" bei RTL.  Ebenfalls im Camp: Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg. Ein zufälliger Zeitpunkt oder Absicht? Man weiß es nicht. 

Fakt ist anscheinend aber, dass Laura eine Anfrage für das Camp 2020 bekam - und ablehnte. "Meine Laura geht nicht in den Dschungel", stellte Michael Wendler via Instagram im November klar. Die Freundin des Schlagersängers hörte wohl auf den Rat Michaels, nicht an der Show teilzunehmen. Wendler wolle sie vor seinen schlechten Erfahrungen, die er 2014 gemacht habe, beschützen. 

 

Laura Müller: Playboy statt Dschungel

Dann also lieber nackt im Playboy. Nun, posen und modeln kann die 19-Jährige, zeigt sich zudem gerne mal mit Schmollmund und in engen Kleidern auf ihrem Instagram-Profil. Die Fans wird's freuen - und Michael kann vielleicht beruhigt(er) schlafen. 

Mehr von den Stars:

Kategorien: